Warum macht Sony das? (Neue Firmware der PS3)?

April 2, 2010 · Posted in Allgemein 

der sinn liegt darin das die geld machen wollen wie jede andere firma auch. versetzt dich mal in deren lage. aus der vergangenheit lernt man. die ps1 zu knacken um gebrannte spiele zu zocken war ja nicht wirklich schwer. bei der 3 haben die jetzt noch ein riegel um das zu verhindern.

Ähnlich posts:

  1. Wie überspiele ich die Custom Firmware auf die Sony Firmware? Dringende Hilfe!? Bricken ist, die Firmware der PSP so zu zerschiessen, dass die PSP nur noch so nützlich ist wie ein Ziegelstein (engl. Brick).Mit der 4.01 Firmware ist die einzige Möglichkeit eine Custom Firmware zu bekommen Deine...
  2. wenn ich eine psp mit der sony firmware 1.50 habe, kann ich dann jede beliebige custom firmware drauf machen? Wenn Du nicht genau weißt was Du tust, besteht die Gefahr, dass Du die PSP brickst immer.Dank der Pandorabatterie ist es aber möglich, solche gebrickten PSPs wieder gangbar zu machen.Zum Aufspielen einer Custom Firmware brauchst...
  3. Warum kann man eig. nicht die spiele sofort auf die psp machen?Warum braucht man cfw? Weil man sonst Raubkopien ganz einfach auf der PSP spielen könnte.Die Module fürs DS sind auch keine offiziellen Zubehörteile, und werden auch nur von speziellen Händlern verkauft. Nintendo geht recht aggresiv gegen die Hersteller von...
  4. Vita Playstation Vita: Sony bringt Firmware-Update Update Playstation Vita: Sony bringt Firmware-Update Sony hat für seinen Spiele-Handheld Playstation Vita eine neue Betriebssystem-Version veröffentlicht. Das Update auf Version 1.65 bringt allerdings keine gravierenden Neuerungen mit sich, sondern beinhaltet laut Mitteilung im offiziellen “Playstation...

Comments

One Response to “Warum macht Sony das? (Neue Firmware der PS3)?”

  1. Lucky on April 4th, 2010 12:41

    der sinn liegt darin das die geld machen wollen wie jede andere firma auch. versetzt dich mal in deren lage. aus der vergangenheit lernt man. die ps1 zu knacken um gebrannte spiele zu zocken war ja nicht wirklich schwer. bei der 3 haben die jetzt noch ein riegel um das zu verhindern.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes