warum sieht man auf der internet seite saturn nicht fifa09 für ps3 ?

April 1, 2024 · Posted in Allgemein 

Du musst dich da mal genau durchstöbern. Manche Sachen sind sehr versteckt.
LG Domi

Ähnlich posts:

  1. Ebay Rückgabe, wie sieht in diesem Fall die Rechtslage aus? Ob die Kratzer einen Mangel darstellen und durch die Produktbeschreibung wirksam darauf hingewiesen wurde ist schwer zu beurteilen. Ich empfehle dir dich nicht weiter mit den Kratzern zu befassen, sondern den Kaufvertrag zu widerrufen,...
  2. Warum bekomme ich bei GTA 4 keine Trobhäen? guck ob die aktuellste firmware installiert hast! manche erscheinen erst später und für einige musst du im PSN angemeldet sein! PC Version hat keine Trophäen! Keine Tags zu diesem Beitrag. Verwandte Artikel Keine verwandten Artikel...
  3. PSP Fehler keine Internet verbindung , was bedeutet das? Da hast du vielleicht die sicherheitseinstellungen falsch eingegeben oder es stimmte was nicht mit der verbindung…probiere es noch mal aus…Wäre der W-lan schalter nicht oben gewesen,wäre er nicht mal zu dieser aktion gekommen!Da kommt auch...
  4. PlayStation Home Frage- ? “schon mal gedacht wenn man sachen kauft das man speichern muss?”…tz tz tz PS-Home speichert automatisch ab, wenn du Kleider kaufst werden sie genau im selben Augenblick von der PS gespeichert. Ich hab mir da...

Comments

2 Responses to “warum sieht man auf der internet seite saturn nicht fifa09 für ps3 ?”

  1. Yahya K on Dezember 14th, 2008 13:11

    jo domi hat recht

  2. Physik Freak on Dezember 16th, 2008 19:11

    Was gehört den das hier rein? Das ist Sport und speziell Serie A. Wenn Sport dann in sonstige oder bei Computer in Software oder sowas.
    Back to Topic:
    Die müssen dass doch nicht zeigen. Wenn dann zeigen die Angebote oder die haben es halt nicht. Ich kann dir so denn so nur PES 2009 empfehlen:-)

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes