Warum sind japaner so kreativ?

März 12, 2021 · Posted in Allgemein 

Na, ja Masseffect ist ein Ami Spiel und ebenbürtig mit Final Fantasy, natürlich kann man diese Spiele nicht wirklich miteinander vergleichen, da sie ja ganz unterschiedliche Genren sind, aber sie sind halt beide sehr bekannt.

Und die Japaner sind auch nicht immer und überall Spitze, deren Sonden gehen ständig verschütt.

Ähnlich posts:

  1. gibt es das spiel final fantsay 8 und tekken 3 auf psp? also erstmal zu tekken weis ich nichts. aber zu final fantasy. final fantasy VIII (8) gibt es bisher nur auf der ps1, ob es vielleicht nochmal überarbeitet für eine andere plattform kommt glaub ich eher...
  2. Japaner Blockchain auf der Playstation? Sony reicht Patent ein Konto Blockchain auf der Playstation? Sony reicht Patent ein So gehen etwa die Spielekonsole Playstation, das Xperia Phone oder der erste Walkman, ein mobiler Kassettenrekorder, auf das Konto von Sony. Nun wenden sich die Japaner also...
  3. lohnt es sich heutzutage noch? Selbstverständlich lohnt es sich noch, den 1ten teil zu kaufen. Ich habe nur den ersten teil für die PS3 und die Grafik ist einsame spitze. Mein vorposter hat Final Fantasy erwähnt. An Final Fantasy’s grafik...
  4. Frage zu Final Fantasy? hallo^^na das sieht ja aus als wäre da ein final fantasy fanzu deinen fragen: 1. final fantasy xiii versus ist ein spiel das für die ps3 und xbox360 heraus kommen wird (wahrscheinlich im frühjahr 2010)...

Comments

4 Responses to “Warum sind japaner so kreativ?”

  1. Karl Mai on Dezember 8th, 2010 22:12
  2. Jan on Dezember 8th, 2010 23:32

    Weil die japaner nunmal nen kreatives Völkchen sind^^

    Ernsthaft. Die verbinden seit jeher neues mit alten, auf ihre eigene Art.
    Ich denke das hat einfach viel mit der Kultur und der Geschichte des Landes zu tun.

    Die japaner sind sicher nicht kreativer als andere, aber aufgeschlossener für neue Technologien & Trends. Daher kommt am Ende viel kreatives heraus.
    Bei uns lehnen (viele, nicht alle) ältere Menschen neue technische Dinge häufig ab. In Japan wird das eher, erstmal mit Interesse und Neugier betrachtet…

    Die Frage kann man pauschal nicht beantworten.

  3. Wii Punkte on Dezember 9th, 2010 00:08

    naja, die figuren die die japaner in die welt gejagt haben sind nun auch nicht mehr oder weniger kreativ wie ein spongebob schwammkopf oder die loony tunes.
    wenn die street fighter dich beeindrucken, schau mal auf die xmen oder die ganzen comichelden überhaupt. die nehmen sich eigentlich nicht viel

    ist halt ein anderer stil.

  4. Pedobear on Dezember 9th, 2010 01:30

    http://static.black-frames.net/images/japanese-culture.jpg

    hach die japaner… komplett verückt und doch so genial

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes