Warum sind viele Frauen immer solche Spaßbremsen bei einer Party?

Dezember 24, 2020 · Posted in Allgemein 

in jedem Mann steckt ein kleines Kind.Wir spielen nun mal gerne,haben kein Problem damit uns mal dreckig oder zum Affen zu machen.Frauen scheinen da sich mehr Gedanken drüber zu machen was die Umwelt wohl dazu sagen würde wenn sie so etwas tun würden.Somit tun die meisten immer ach so vernünftig als mal auf so etwas zu sch….

Ähnlich posts:

  1. PSN Full HD Theater #01 ~ Corpse Party: Book of Shadows (PSP / Trailer) Corpse Der aktuelle Trailer zu “Corpse Party: Book of Shadows” in bestmöglicher Qualität. Die Visual Novel im 16-Bit Rollenspiel-Look ist nur über PlayStation Network erhältlich und läuft auf PSP und PSVita. “Book of Shadows” ist...
  2. Wieviele Singstar Teile inklusive der UK Vers. gibt es? Und welche? Es gibt 15 Sing Star: -Sing Star -Sing Star(UK) -The Dome -Anthems (UK) -Rocks -Rocks (UK) -Deutsch Rock Pop -Anthems Rock Klassiker -Legends -80’s -80’s (UK) -Party -Party Solus (UK) -Pop Hits -Popworld Solus (UK)...
  3. GTA: San Andreas Walkthrough #022 – House Party Video-Walkthrough zu GTA: San Andreas – PS2 deutsch (german subtitles). #022 – Mission: House Party Playlist zum Walkhtrough: www.youtube.com … Grand Theft Auto GTA San Andreas SA Walkthrough Video Game PS2 Playstation Carl CJ Johnson...
  4. GTA: Vice City Walkthrough #01: Die Party Video-Walkthrough zu GTA: Vice City – Deutsche PS2-Version (german subtitles). #01 – Die Party Playlist zum Walkthrough: www.youtube.com … Grand Theft Auto GTA Vice City The Die Party Tommy Vercetti Walkthrough Video Game PS2 Playstation...

Comments

12 Responses to “Warum sind viele Frauen immer solche Spaßbremsen bei einer Party?”

  1. Sophia on Dezember 30th, 2009 16:16

    hmm… vielleicht kennt ihr einfach die falschen frauen?

    keine ahnung woran das liegt, fragt doch mal besagte frauen was sie denn auf so ner party gerne machen würden.

  2. Enteierte Weichflöte on Dezember 30th, 2009 16:28

    …und erst dieses ewige rumgezicke beim Partnertausch oder Gangbang-Partys…absolut spaßbremsiges Verhalten…;-)

  3. Celso on Dezember 30th, 2009 16:32

    Frauen können schon sehr nervig sein… wenn ich mit meinen Kumpels feiere, dann sind wir am meisten nur unter Jungs…
    Wenn Frauen in die WG kommen und behaupten würden hier irgendwas sagen zu dürfen, dann schmeiße ich die raus, aber das ist nicht der Fall… sie kommen immer wieder gerne, sitzen da und lachen von unseren “freisinnigen” Denken und Handlungen.

  4. keks on Dezember 30th, 2009 18:11

    < <<<...Die Frauen jedoch haben bei jedem kleinsten Scheiß immer mit dem Kopf geschüttelt und uns Jungs gesagt...>>>>

    Da ist doch das Problem!!!!
    “Frauen” und “Jungs” passen eben nicht zusammen :-)
    .

  5. Yakito on Dezember 30th, 2009 18:18

    Naja, das kommt aber auch sehr drauf an, wer man ist und was für Frauen man kennt.
    Ich z.B. mag solche Partys, wo sich all diese Männer wie brunftige Hirsche aufführen und sich mit ihren Dödelwitzen gegenseitig beweisen wollen, wie cool sie sind, auch überhaupt nicht. Das ist auch mich zu kindisch und zu dämlich – und ich bin selber ein Mann.
    Ich habe z.B. letzthin auch im Bus gesessen, und da haben sich einige Männer (alle so ca. 25) darüber unterhalten, was für Bullen sie beim Sex doch seien. Die haben da etwa zwanzig Minuten lange sich gegenseitig erzählt, was sie alles schon tolles gemacht hätten und viele “Chicks” sie schon “durchgenommen” hätten. Und natürlich alles so laut, dass der ganze Bus mithören konnte. Das war sooo lächerlich und peinlich. Ich meine, was haben die sich erhofft? Dass alle aufstehen und ihnen zujubeln und applaudieren??
    Ich weiss nicht, manchmal können Typen auch extrem kindisch sein.
    Was mich anbelangt: Ich bin auch erst 21, aber wenn ich eine Party mit Freunden habe, dann diskutieren wir hauptsächlich. Natürlich fliesst manchmal auch Alkohol, aber wir sprechen meistens über intelligente Themen wie Politik oder Religion oder was in der Welt halt gerade so geschieht. Und bei den Leuten, die ich kenne, diskutieren da sowohl Männer, als auch Frauen gerne mit.

  6. miezeio on Dezember 30th, 2009 20:58

    dann kennst du die falschen Frauen

    bei unseren Partys ist das meistens umgekehrt, da beschweren sich die Kerle wie gut drauf wir Frauen sind

  7. DR Eisendraht on Dezember 30th, 2009 21:10

    Eine Party macht nicht intelligenter.

  8. Klaus on Dezember 30th, 2009 22:05

    Die ersten Getränke, die man auf einer Party servieren sollte, sind die, die die Frauen mögen.
    Haben die Frauen ihren Pegel erreicht, fällt es euch bestimmt nicht schwer auf den gleichen Lavel zu kommen.

  9. Pirates on Dezember 30th, 2009 22:20

    in jedem Mann steckt ein kleines Kind.Wir spielen nun mal gerne,haben kein Problem damit uns mal dreckig oder zum Affen zu machen.Frauen scheinen da sich mehr Gedanken drüber zu machen was die Umwelt wohl dazu sagen würde wenn sie so etwas tun würden.Somit tun die meisten immer ach so vernünftig als mal auf so etwas zu sch….

  10. bjsammy on Dezember 31st, 2009 01:02

    ich habe die erfahrung gemacht,dass frauen kontroll-freaks sind.

  11. HH-Witch on Dezember 31st, 2009 10:39

    wie du schon bemerkt hast, liegt es daran, dass frauen nicht so viel saufen wie männer und dann meistens noch die kontrolle über sich haben. hast du schon mal mit einem mann gefeiert der antialkoholiker ist?

  12. MaidMarian on Dezember 31st, 2009 11:13

    Welche Frau steht schon drauf mit betrunkenen Kerlen Kindergartenspielchen zu spielen?
    Das is doch keine Party!

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes