Warum stürzt meine PlayStation beim Starten von GTA 4 so häufig ab?

April 22, 2019 · Posted in Allgemein 

Einige GTA IV Spieler haben auch auf der PS3 berichtet, dass es zu Problemen mit der PS3 Version kommt.

Take2 rät in solchen Fällen, die Installation zu löschen, die Spielstände zu löschen und einige Sachen wie Internet, Mediaserver und anderes auf der PS3 abzuschalten.
Nach der Neuinstallation sollte das Automatische Speichern abgeschaltet werden.
Die genaue Anleitung ist unten verlinkt.

Related Blogs

  • Related Blogs on Warum stürzt meine PlayStation beim Starten von GTA 4 so häufig ab?

Ähnlich posts:

  1. Warum kann ich auch meiner PSP nichts starten ?^? Du solltest Dir vielleicht mal nach einem geeigneten Forum suchen, anstatt deiner bequemlichkeit hier auf YC freien lauf zu lassen!Wenn Du nicht weisst wie Du google vernünftig verwenden kannst, solltest es eben bleiben lassen in...
  2. Memory PSV – Einige PlayStation Vita-Spiele starten nur mit Memory Card Card PSV – Einige PlayStation Vita-Spiele starten nur mit Memory Card PS Vita – Aus einem Bericht der aktuellen Famitsu geht hervor, dass einige PlayStation Vita-Spiele nur starten, wenn eine Memory Card in das System eingelegt...
  3. ´gibt es sims3 nur für den computer? Ich kann die Sims 3 nur für den PC empfehlen, weil die Vorgänger auf der Playstation 2 viel langweiliger waren, obwohl es auf dem PC Spaß gemacht hat.Im Moment gibt es die aber sowieso noch...
  4. PlayStation 3 stürzt immer ab = umtauschen? Hallo,also ich würde auf jeden fall mal mit der Playstation zu Media Markt gehen. Eine neue wirst du wohl nicht gleich bekommen. Die werden die erstmal einschicken um sie zu reparieren. Erst wenn sie 2...

Comments

3 Responses to “Warum stürzt meine PlayStation beim Starten von GTA 4 so häufig ab?”

  1. Frank on Mai 4th, 2008 03:28

    Es könnte an der CD liegen entweder ist sie schmutzig bz auf ihr fettige Fingerabdrücke oder das kann auch sein ein Herstellungsfehler,hat keiner den du kennst eine Play Station wo du die CD testen kannst und wen bei dem der gleiche Fehler auftritt würde ich die CD zurückbringen und umtauschen den wen das Laufwerk was ab hätte würde deine Play Station ja bei jeder CD hängen bleiben

  2. apfelmus on Mai 4th, 2008 15:35

    Evtl. ist die Leistung deines PlayStations nicht ausreichend. Lass es überprüfen!

  3. Arminator on Mai 5th, 2008 12:24

    Einige GTA IV Spieler haben auch auf der PS3 berichtet, dass es zu Problemen mit der PS3 Version kommt.

    Take2 rät in solchen Fällen, die Installation zu löschen, die Spielstände zu löschen und einige Sachen wie Internet, Mediaserver und anderes auf der PS3 abzuschalten.
    Nach der Neuinstallation sollte das Automatische Speichern abgeschaltet werden.
    Die genaue Anleitung ist unten verlinkt.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes