Was bedeutet RAR bei einem Playstation Spiel???

April 1, 2010 · Posted in Allgemein 

RAR bedeutet einfach nur “rar” im Sinne von selten.

Damit es besser auffällt wird es eben in GROSSBUCHSTABEN geschrieben.

Related Blogs

  • Related Blogs on Was bedeutet RAR bei einem Playstation Spiel???

Ähnlich posts:

  1. ich hab ein spiel für playstation 2 in dem kann man autos auf rally strecken beulen verpassen ? Mit hoher Geschwindigkeit gegen harte Gegenstände und andere Autos fahren…Aber wieso willst du das auto zum Totalschaden bringen? Ich dachte eher du willst da die Rallyes gewinnen….:-)) Tags:PlayStation, playstation 2 Verwandte Artikel ´gibt es sims3...
  2. Xbox 360 ® – Was bedeutet das “live”? 1. JA jede. 2. Sobald du Online gehst. 3. 40€ für 13 Monate bei Amazon. 4. Ja (Per Lan Kabel oder über einen MS W Lan Stick) 5. Du brauchst nur ein normales Girokonto oder...
  3. Was bedeutet “Essentials” bei psp Spielen? Das bedeutet das die Versionen für die großen Konsolen so weit geschnitten wurden, das sie auf die kleine UMD passen. Es ist eben nur das nötigste vom Spiel geblieben. Gefunden durch:was bedeutet essentials Tags:essentials!?, Spielen...
  4. altes spiel ?????……………………….? http://www.arcadiabay.de/source/item.aspx?id=1945Aber sauteuer Related Blogs Related Blogs on altes spiel ?????……………………….? Tags:altes, spiel Verwandte Artikel suche ein altes playstation one spiel? (0) Ich suche ein altes Playstation 1 Spiel in dem man tauchen konnte oder in...

Comments

8 Responses to “Was bedeutet RAR bei einem Playstation Spiel???”

  1. Horst T on Juli 30th, 2008 17:15

    Das sind im rar-format komprimierte Dateien

  2. Jens on Juli 30th, 2008 17:17

    Rar wurde mit dem Programm winrar gepackt und können über dieses wieder entpackt werden. Ferner deutet das RAR darauf hin, dass das Spiel nicht legal ist.

    Nachtrag: Muss ja ein toller Ebayer sein, wenn er Rarität mit rar abkürzt, für mich ein Grund, bei dem nichts zu kaufen.

  3. RL on Juli 30th, 2008 17:25

    Hey Mann – Du hast mir jetzt aber einen Schrecken eingejagt!!!
    Dann geht´s ja noch – so ohne download.

  4. Exan on Juli 30th, 2008 17:25

    Keine Abkürzung, einfach das Adjektiv rar = selten.

  5. sky marshal on Juli 30th, 2008 17:47

    selten, nicht so oft

  6. Admiral Nelson on Juli 30th, 2008 18:32

    @Jens:KOENNTE illegal sein.Muss aber keinesfalls.

    .rar ist ein Kompessionsformat,wie .zip

  7. Thomas T on Juli 30th, 2008 20:08

    Komprimierungsprogramm siehe quelle:

  8. Arminator on Juli 31st, 2008 11:20

    RAR bedeutet einfach nur “rar” im Sinne von selten.

    Damit es besser auffällt wird es eben in GROSSBUCHSTABEN geschrieben.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes