Was brauch ich für Psp zubehör? ?

September 9, 2018 · Posted in Allgemein 

- Tasche -> Damit se nicht so schnell zrkratzt
- ein, zwei Spiele -> sonst wirds schnell öde…^^
- Memory Stick Duo (am besten mit mind. 2 GB) -> denn sonst kannst du deine Spielstände nicht speichern und auch keine Musik, Fotos, Demos, Videos…usw..

lg

Related Blogs

  • Related Blogs on Was brauch ich für Psp zubehör? ?

Ähnlich posts:

  1. PSP 3000 brauch bitte eine Antwort?!? In Europa wird es die PSP-3000 ab dem 15. Oktober zu kaufen geben. Dabei werden 8 verschiedene Bundles angeboten, die jeweils zum Preis von 199 EUR in den Läden stehen. Welche neuen Features hat die...
  2. Was brauch man alles für ein perfektes Playstation Portable Erlebnis? du brauchst eine sd karte glaube ich oder es gibt ´ne spezielle karte Related Blogs Related Blogs on Was brauch man alles für ein perfektes Playstation Portable Erlebnis? Tags:Alles, Brauch, PlayStation, playstation portable, Portable Verwandte...
  3. BITTE HELFT MIR DOCH!!! ICH BRAUCH NUR EURE MEINUNG!!!? Ich habe es fürn PC und bin recht zufrieden! Allerdings kann ich nichts PS2 beurteilen, da ich es dort noch nie gespielt hatte! Related Blogs Related Blogs on BITTE HELFT MIR DOCH!!! ICH BRAUCH NUR...
  4. Was befindet sich als Standard-Zubehör bei der “PlayStation 3″ mit in der Packung? Lieferumfang: * PLAYSTATION®3 Konsole * SIXAXIS™ Wireless Controller * Multi-AV Kabel (Audio/ Video) * Euro-Scart Adapter * Stromkabel * Mini-USB Kabel Tags:PlayStation, Playstation 3 Verwandte Artikel XBOX360 oder Playstation 3 ? (7) Xbox oder Playstation...

Comments

One Response to “Was brauch ich für Psp zubehör? ?”

  1. simameka on November 28th, 2008 22:46

    - Tasche -> Damit se nicht so schnell zrkratzt
    - ein, zwei Spiele -> sonst wirds schnell öde…^^
    - Memory Stick Duo (am besten mit mind. 2 GB) -> denn sonst kannst du deine Spielstände nicht speichern und auch keine Musik, Fotos, Demos, Videos…usw..

    lg

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes