WAS BRAUCHE ICH UM SPIELE AUF MEINE PSP 3000 ZU MACHEN?

Februar 22, 2012 · Posted in Allgemein 

demos kosten nix zb auf :http://www.gamedemos.de/download/psp-demos/

Ähnlich posts:

  1. was muss ich machen damit ich psp spiele (vollversion) auf die psp 3000 machen kann ? Bei der PSP 3000 ist die einzige Möglichkeit Vollversionen zu spielen, eine Disc im Laden zu kaufen und in die PSP 3000 einzulegen.Einen anderen Weg gibt es bei der PSP 3000 nicht. Genauso wie...
  2. wenn ich meine PSP 3000 an den PC anschließe und musik o.ä. drauf machen will,gibt es den ordner Musik nicht!? Mach ne kopie vom deinen Speicherdaten und allem was du vom Memory Stick noch brauchst (auf den Computer kopieren) dann startest du die PSP und gehst ganz links (Einstellungen) auf Systemeinstellungen und dann auf Memorystick...
  3. kann ich meine psp firmware zurückstellen ich brauche 3.80 aber ich habe 4.05 danke im voraus? ich binn mir nich sich ob du deine psp cracken must aber cih denke mal wenn du mall bei http://www.pspshare.org/ oder anderen websites nach gucks findest du sicher was Related Blogs Related Blogs on kann...
  4. Hey Leute brauche infos für meine psp? Die PSP macht AoSS über das Konfigurationsmenü für WLAN Verbindungen.Dein WLAN Router braucht einen AoSS Knopf, damit Du diese einfache Art der WLAN Verbindung nutzen kannst.Wenn Dein Router kein AoSS besitzt, musst Du die Daten...

Comments

3 Responses to “WAS BRAUCHE ICH UM SPIELE AUF MEINE PSP 3000 ZU MACHEN?”

  1. max on Februar 7th, 2009 17:32

    hier: http://www.gamedemos.de/download/psp-demos/
    hier: http://www.playstationportable.de/artikel/pspdemos.html
    das sind nach meiner meinung die besten PSP Demos download Websiten
    du kanst auch über PlayStation Stor downloaden!
    (den gedownloadeten ordner musst du entpacken und dann kopieren die psp an den PC anschließen und in den ordner GAME reinpacken dann hast du das spiel)

  2. Arminator on Februar 9th, 2009 01:09

    Entweder Discs aus dem Laden (Kosten kommen auf das Spiel an), ansonsten mit einem WLAN Router verbinden und nach einem Firmware Update ganz nach rechts ins Playstation Network gehen.

    Da dann kostenlos Demos runterladen oder für ein paar Euro Spiele kaufen und runterladen.

  3. Marv.007 on Februar 10th, 2009 17:54

    Guck mal bei YouTube unter ´´psp spiele downloaden´´ vielleicht gibst da was. Ist aber illegal, also verboten.
    Du brauchst um spiele auf psp zu machen nen Pandorra Akku.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes