was bringt der neue patch für gta4 ?(für ps3)?

März 25, 2010 · Posted in Allgemein 

Der wird sicherlich Fehler beseitigen, wie z.B. der Fehler, hoffe ich zumindest, der es einem unmöglich macht in den Helikopter zu steigen (so zumindest bei der Xbox Version, die ich habe), wenn man Rache nimmt.

Ähnlich posts:

  1. Titanfall Xbox One: Patch am 11. März bringt Spiele-Streaming Bundle Xbox One: Patch am 11. März bringt Spiele-StreamingMehr:CHIP OnlineXbox One: Titanfall Bundle angekündigtMehr:GameCaptain.de Tags:März, Patch, SpieleStreaming Verwandte Artikel Xbox Die Videospiel-Highlights im März One (0) Wii Nintendo Wii Mini ab Mitte März in Deutschland Nintendo...
  2. Wo bekomme ich die Gta4 cut version für die PS3? Es gibt keine Geschnittene Version von GTA IV. Die in Deutschland verkaufte Version ist völlig ungeschnitten. Daher gibt es nur in Australien eine leicht geschnittene Version, die lediglich in der Stripper Bar eine winzige Option...
  3. bringt es ne xbox 360 zu meiner ps3 zu holen? Eigentlich würde ich sagen ja. Ich habe beide Konsolen.Die Xbox 360 kann beispielsweise folgendes besser oder im Gegensatz zur PS3 überhaupt:Du kannst während Du spielst, die Spielmusik durch Deine eigenen MP3’s ersetzen. Egal ob sie...
  4. PSP Fehler kein Internet. Kommunikation mit dem Server gescheitert. Ein DNS-Fehler ist aufgetreten. (80410414) Ich bleib dabei:Da hast du vielleicht die sicherheitseinstellungen falsch eingegeben oder es stimmte was nicht mit der verbindung…probiere es noch mal aus…Wäre der W-lan schalter nicht oben gewesen,wäre er nicht mal zu dieser aktion gekommen!Da...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes