Was findet ihr besser ?

November 27, 2011 · Posted in Allgemein 

navi am handy find ich am besten, kostenlose navi= Ö-Navi

Ähnlich posts:

  1. Frage zu Final Fantasy? hallo^^na das sieht ja aus als wäre da ein final fantasy fanzu deinen fragen: 1. final fantasy xiii versus ist ein spiel das für die ps3 und xbox360 heraus kommen wird (wahrscheinlich im frühjahr...
  2. Welche psp games findet ihr richtig gut und empfelenswert? Hier ist eine Liste mit PSP Spielen, die nach Spielewertung absteigend sortiert sind.Somit sind die Top 10 Spiele, die weltweit am besten bewertet wurden:1 God of War: Chains of Olympus 2008 91 2 Lumines 2005...
  3. Unpacking Final Fantasy XIII ( Deutsch ) Hier ist mein Video von Final Fantasy XIII hab es soeben aus Japan erhalten. Würde mich über Commis und Bewertungen freuen! Related Blogs Related Blogs on Unpacking Final Fantasy XIII ( Deutsch ) Gefunden...
  4. gibt es das spiel final fantsay 8 und tekken 3 auf psp? also erstmal zu tekken weis ich nichts. aber zu final fantasy. final fantasy VIII (8) gibt es bisher nur auf der ps1, ob es vielleicht nochmal überarbeitet für eine andere plattform kommt glaub ich eher...

Comments

5 Responses to “Was findet ihr besser ?”

  1. Z O N K on November 14th, 2009 16:11

    sau gut

  2. Joker on November 14th, 2009 16:21

    Ich würde mein Handy als Navi nehmen, vorausgesetzt man hat eins mit Touchscreen, also etwas größerem Display.

  3. Tommy on November 14th, 2009 16:24

    TomTom Navi ist gut wenn du micht fragst

  4. Royal on November 14th, 2009 16:27

    navi am handy find ich am besten, kostenlose navi= Ö-Navi

  5. EmptyColor on November 14th, 2009 16:57

    Du solltest dir ein gutes Navi kaufen – echt!

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes