Was findet ihr besser: PlayStation Move oder den gewöhnlichen Dualshock controller?

Juni 15, 2011 · Posted in Allgemein 

Beim Zocken schwöre ich bis heute auf die ganz normalen Controller. Ich weiß nicht, ich mag mich nicht vor meiner Konsole zum Affen machen und da herumhampeln…, wenn ich zocke, will ich das ganz gewöhnlich machen: Ich auf der Couch, Gamepad in der Hand, links die Chipstüte auf dem Wohnzimmertisch, rechts die Bierflasche und vor mir nur der Fernseher (okay, der Aschenbecher steht da ja auch noch auf dem Tisch)…

Wenn ich spielen will, dann will ich relaxen. Dafür brauche ich kein Balance-Board, Gitarren oder sonstige Sport-Accessoirs.

Ähnlich posts:

  1. Sony PS3 – Sony patentiert Hybrid-Controller: DS3 + PS Move DualShock PS3 – Sony patentiert Hybrid-Controller: DS3 + PS Move PlayStation 3 – Sony Computer Entertainment patentierte kürzlich in den USA einen neuen Hybrid-Controller, der die Eigenschaften des DualShock 3 und der Bewegungssteuerung PlayStation Move vereint....
  2. Herstellers PlayStation 4 verzichtet angeblich auf DualShock-Controller Spielkonsole PlayStation 4 verzichtet angeblich auf DualShock-Controller Will sich Sony bei seiner PlayStation 4 vom bereits seit der ersten Spielkonsole des Herstellers genutzten DualShock-Controller trennen? Mehr:PC-WELT Tags:DualShockController Verwandte Artikel Keine verwandten Artikel ...
  3. PS3 – Controller Dualshock 3 Wireless Original Sony Dualshock 3 Wireless-Controller. Der Controller kann über das der PS3 beigelegte USB-Kabel aufgeladen werden. Tauchen Sie dank der Vibrationsfunktion des Wireless-JoysticksDUALSHOCK 3 direktins Geschehen ein! Dieser Wireless-Joystick DUALSHOCK3 ist speziell fà (more…)...
  4. Tagen Sony playstation 3 move controller – Elektronik PlayStation Sony playstation 3 move controller – Elektronik sony playstation 3 move controller von € 19. Wir haben jetzt 34 Kleinanzeigen von 13 Seiten für sony playstation 3 move controller, unter Elektronik. Mehr:Focus OnlinePS4: Piraten erbeuten Raubkopien und stellen sie ins Netz Lange hat...

Comments

One Response to “Was findet ihr besser: PlayStation Move oder den gewöhnlichen Dualshock controller?”

  1. Darkhound77 on Februar 6th, 2011 00:14

    Beim Zocken schwöre ich bis heute auf die ganz normalen Controller. Ich weiß nicht, ich mag mich nicht vor meiner Konsole zum Affen machen und da herumhampeln…, wenn ich zocke, will ich das ganz gewöhnlich machen: Ich auf der Couch, Gamepad in der Hand, links die Chipstüte auf dem Wohnzimmertisch, rechts die Bierflasche und vor mir nur der Fernseher (okay, der Aschenbecher steht da ja auch noch auf dem Tisch)…

    Wenn ich spielen will, dann will ich relaxen. Dafür brauche ich kein Balance-Board, Gitarren oder sonstige Sport-Accessoirs.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes