Was findet ihr besser zum gamen: PSP oder Ipod touch?

Oktober 15, 2010 · Posted in Allgemein 

wirklich zum gamen ist die psp besser. allerdings nicht die neue zum schieben!!!!! die ältere version is viel besser!
der ipodtouch ist halt vielseitiger. du hast 100e bis 1000e gratis apps zum downloaden, andere spielen kosten auch nicht viel. hast radio, hast ratgeber, zeitschriften alles mögliche an apps halt. plus nen mp3 und mp4 player natürlich. und einen kalender, und einen rechner, etc.

bei der psp hast die spiele und internetzugang – aus. dafür ist das display größer und wohl auch die spielequalität. außerdem gehts zum bedienen für die spiele sicher leichter. beim ipodtouch wird das display oft zu klein wenn du mit 2 oder 3 fingern steuern sollt aber gleichzeitig auch noch sehen sollst was du eigentlich tust ^^

musst abwiegen was dir mehr zusagt!

Ähnlich posts:

  1. Eigene Music auf Ipod Touch machen? du musst das ganze über itunes machen – apple beschränkt das sehr erst mal runter laden -siehe quelle dann öffnest du es, klickst du links oben auf “datei” -> datei zur mediathek hinzufügen bzw. ordner...
  2. Wii, iPod Touch oder PSP? also ich würde die PSP nehmen (nicht go die sieht irgendwie komisch aus ist aber auch egal) ,dennIpod: hat zwar lustige Apps,die aber keine Richtige spiele wie man sie von den “gewöhnlichen spielekonsolen kennt”Wii:macht eigentlich...
  3. Was würded ihr empfehlen von spielen her: Ipod Touch, Gameboy DS, oder PSP und von der Leistung.? Ich würde dir eine PSP ratten. Wie einem DS und einem Ipod kannst du spielen. Nur bei der PSP macht es viel mehr spaß. Außerdem kannst du mit der PSP genauso gut wie bei einem...
  4. IPod nano oder Psp? Was ist besser? Also ich hab den Ipod Nano 4G (Vorgängerversion) und bin einfach total zufrieden damit. Der Akku hält ewig. Selbst beim Schauen meiner Lieblingsserien und Musikvideos macht er nicht schlapp. Für zwischendurch sind auch 3 Spiele...

Comments

3 Responses to “Was findet ihr besser zum gamen: PSP oder Ipod touch?”

  1. Max W. on Oktober 15th, 2010 23:21

    Zum “Gamen” auf jedenfall die PSP, ich würde sogar eher die Frage stellen “PSP oder NDS”. Wenn du zwischen PSP und Ipod generel schwankst, würde ich mir eher den Ipod kaufen, als die PSP aber wenn zu ein Zocker bist, oder gerne zockst, kauf dir die PSP, aber nicht die neuste, sondern die erste oder zweite, die haben nämlich noch das UMD-Laufwerk.

  2. Eva aus Österreich on Oktober 16th, 2010 13:08

    Psp ist eine “Handheld Spielekonsole” das andere ein besserer MP3 Player … also wenn du richtig spielen willst ist die Antwort ganz eindeutig die PSP

    btw finde ich die PSPgo besser als die alten Modelle

  3. Chekker J on Oktober 16th, 2010 14:31

    Zum gamen ist auf jeden Fall die psp besser dafür gibt es viel bessere und umfangreichere Spiele
    der ipod touch ist eher eine lustige kleine Spielerei

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes