was für ein GTA spiel ist das beste(auf psp)?

November 19, 2011 · Posted in Allgemein 

Auf der PSP gibt es nur Liberty City Stories und Vice City Stories.

San Andreas gibt es nur für die “großen” Konsolen und PC.

Persönlich gefällt mir Vice City Stories besser, weils den 80er Jahre Flair hat.

Ähnlich posts:

  1. was ist das beste gta spiel auf playstationportible? Da es gar kein San Andreas für PSP gibt, ergibt sich als logische Schlussfolgerung eigentlich nur das es nur 2 Spiele der GTA-Reihe für die PSP gibt. Es gibt Vice City Stories oder Liberty City...
  2. Welches GTA ist das neuste (PSP)? Vice City Stories ist das neuere,nicht Liberty City Stories also ich habe nur Vice City Stories gespielt aber ich nehme mal an das die beiden gleich sind Tags:neuste, PSP....., Welches Verwandte Artikel Welches sind die...
  3. was ist neuer von psp? GTA: Liberty City Stories (2005) & GTA: Vice City Stories (2006) Tags:neuer, PSP..... Verwandte Artikel |VGM’s I love| Breath of Fire III – Pure Again (25) [Showing]My Playstation Portable Games Collection[Deutsch!] (0) [PSP Gameplay] Driver...
  4. GTA VCS oder LCS für PSP? Also….Ich kann dir GTA Vice City Stories empfehlen. Gute Grafik, Missionen überwiegend fesselnd, viele Fahrzeuge (wie z.B. Heli, Hovercraft, Quad, Wasserflugzeug, Gabelstapler, Stuntflugzeug, etc.). Dennoch habe ich keine Ahnung wie das auf der Seite “GTA...

Comments

One Response to “was für ein GTA spiel ist das beste(auf psp)?”

  1. HardAttack on Juli 23rd, 2008 22:46

    ich hab beide und mir gefallen beide icht besonders^^naja also ich würd mia vill. san andreas für pc holn da hassu mehr von!!

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes