Was für einen Ordner muss ich auf der psp erstellen um designs drauf machen zu können ?

April 16, 2010 · Posted in Allgemein 

ich glaub unter dem ordner THEMEN

Related Blogs

  • Related Blogs on Was für einen Ordner muss ich auf der psp erstellen um designs drauf machen zu können ?

Ähnlich posts:

  1. was für einen ordner muss ich erstellen um minigames drauf spielen zu können? Das sind Homebrews. Du musst deinen Akku Pandora machen. Ich würde dir die seite PSPfreaks.de emphelen da im forum kannst ja mal gucken und jemannd deine PSP schicken der macht das dan kostenlos dann kannste...
  2. wollte PSP designs drauf machen habe alles so gemacht wie es sein muss aber es geht nicht was soll ich machen? Wenn es normale Designs sind (.ptf format) musst du sie einfach in den THEME Ordner vom Memory Stick kopieren und dann im PSPmenü unter den Designeinstellungen aktiviren.Wenn es spezielle Designs sind (.ctf format) brauchst du...
  3. Ordner Wo und wie bekomme ich neue Designs für meine PSP? Runterladen Gib einfach ,,PSP Designs” bei Google ein. Die Designs kommen nach dem Runterladen in den Ordner ,,THEMES”(wenn du diesen Ordner nicht hast , dann erstelle ihn). Die Design-Datei ist meistens mit einem .ptf hinter....
  4. wenn ich meine PSP 3000 an den PC anschließe und musik o.ä. drauf machen will,gibt es den ordner Musik nicht!? Mach ne kopie vom deinen Speicherdaten und allem was du vom Memory Stick noch brauchst (auf den Computer kopieren) dann startest du die PSP und gehst ganz links (Einstellungen) auf Systemeinstellungen und dann auf Memorystick...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes