Was für Programme oder andere sachen kennst Ihr für die Psp?

September 10, 2011 · Posted in Allgemein 

Sorri, ich weiß nich genau wie das heißt, aber es gibt ,Glaube ich, ein programm, wo du wenn du spielst nebenbei musik hören kannst.

Ähnlich posts:

  1. playstation 3 no cd programme? Hallo Matthias,ich habe genau das richtige Programm für dich. Es gibt sozusagen keine Nachteile. Einfach nach der mitgelieferten Anleitung installieren und schon kann es los gehen. Schau doch einfach mal unter folgendem Link rein:http://tinyurl.com/628jpdjIch...
  2. Programme Psp!!!!!!!!!!!!!!!? Kev Was für Programme suchst du denn? Ich glaube da must du noch etwas warten! Sorry! buich glaube dafür gibt es noch gar keine progs .. sry das ích nicht helfen konnte !! glMfg Kev...
  3. Ich habe die psp das spiel loco roco und eine 2 GB Speicherkarte. Könnt ihr mir noch andere Sachen zur PSP … Ein paar gute Filme machen das Leben interessanter!Und noch was:Geh mal auf www.yourpsp.com , dort gibt es tolle downoads!Nicht genug?Hier eine Liste zu Download-Seiten:psp.connect.com (echt gut!) www.pspsource.de www.psp-one.com www.pspboard.com www.kosolenprofis.deIch weis das Downloads nicht alles...
  4. Ist Musik nicht eines der schönsten Dinge welche man genießen kann ? Ja natürlich, wenn man selbst fähig und in der Lage ist, sie genießen zu können. Und wenn man auch die Möglichkeit und Freiheit hat, manchmal auch KEINE Musik zu hören, wenn man nicht ständiger Dauerbeschallung...

Comments

One Response to “Was für Programme oder andere sachen kennst Ihr für die Psp?”

  1. pepone1108 on Juni 23rd, 2008 22:31

    tut mir leid. für Psp bin ich zu schlau. ich lese bücher. das knöpfe drücken macht ja ganz kirre.ich bin fürs gemütliche.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes