Was gehört zum Serienumfang einer Playstation 3 40 GB?

Oktober 4, 2022 · Posted in Allgemein 

Kabellos. Ausserdem ist noch ein USB-Kabel und ein Scart-Kabel dabei.

Ähnlich posts:

  1. xbox 360 und ps3 anschlüsse? Ja, haben beide Konsolen. Das Scart-Kabel wird bei der PS3 sogar mitgeliefert, während du dir ein HDMI-Kabel erst kaufen müsstest.Edit: Habe gerade einen Freund mit einer Xbox360 gefragt: Ja, auch dort ist ein Scart-Kabel...
  2. ich hab gehört,playstation 2 soll an den hd-ready fernsehern nicht so gut laufen.stimmt das? An den Antworter über mir: Bitte informiere Dich nochmal über HDMI. Das ist kein Medium sondern eine Anschluss-Spezifikation, um digital Bild und Toninformationen über ein Kabel zu übertragen. Zurück zu Deiner Frage: Ich habe meine...
  3. Was befindet sich als Standard-Zubehör bei der “PlayStation 3″ mit in der Packung? Lieferumfang: * PLAYSTATION®3 Konsole * SIXAXIS™ Wireless Controller * Multi-AV Kabel (Audio/ Video) * Euro-Scart Adapter * Stromkabel * Mini-USB Kabel Tags:PlayStation, Playstation 3 Verwandte Artikel XBOX360 oder Playstation 3 ? (7) Xbox oder Playstation...
  4. ich habe gerade gerüchte gehört das bald Playstation 4 rauskommt stimmt das? nein das lässt noch eine weile auf sich warten. bis zur nächsten next gen konsole werden wohl noch 5 jahre vergehen.hab mal ein bisschen gegoogelt und war erstaunt über die artikel. diese besagen das es...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes