Was haben bei der Playstation die Seriennummern zu bedeuten?

Mai 3, 2023 · Posted in Allgemein 

typenschild und codierte angabe ,wann und wo hergestellt und welche art von chip’s verbaut wurden,

Ähnlich posts:

  1. Sind die PS2-Controller immer mit Kabel? Mein Sohn hat Kabellose Controller, Marke “bigben interaktive”. Bekommst du z.b. bei Media Markt . 2 Controller im Pack für ca.40,- bis 50,-€. Tags:Kabel Verwandte Artikel Zubehör PSP – ist ein USB – Kabel...
  2. Wie funktioniert Playstation, Wii, etc. genau? Im Prinzip sind Spielekonsolen auch Computer. Allerdings läuft ein Hersteller-Eigenes Betriebssystem darauf, das nicht ausgewechselt werden kann. Auch ist es nicht möglich, beliebige Software abzuspielen. Außerdem ist die Hardware auf das Abspielen von Spielen optimiert.Als...
  3. Ps3 oder xbox 360s???????? Wenn du Wert auf die Bewegungsspiele und Sportspiele legst bist du mit Kinect besser dran, hat in vielen Tests die PS3 Move geschlagen. Ich persönlich würde mit Kinect nehmen, da hier gar kein Controller im...
  4. Was findet ihr besser: PlayStation Move oder den gewöhnlichen Dualshock controller? Beim Zocken schwöre ich bis heute auf die ganz normalen Controller. Ich weiß nicht, ich mag mich nicht vor meiner Konsole zum Affen machen und da herumhampeln…, wenn ich zocke, will ich das ganz gewöhnlich...

Comments

One Response to “Was haben bei der Playstation die Seriennummern zu bedeuten?”

  1. Ronny B on Oktober 14th, 2006 23:41

    typenschild und codierte angabe ,wann und wo hergestellt und welche art von chip’s verbaut wurden,

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes