Was hält ihr von den Dingern?

September 1, 2013 · Posted in Allgemein 

oh man die teile sind soooo geil! würde ich mir auch gern holen, aber nya.. money fehlt xD

ich find die oberst cool!
und sagen wirs mal zu deinem fall: sie sind ja auch gesünder.. bei PS3 sitzt du nur da, und mit den dingern haste bewegung =P
oh ja, ich würd mir die holen.. die sin sooo toll!

Ähnlich posts:

  1. was ist besser der nitendo ds oder die psp? naja ich würd sagen das kommt drauf an auf was du stehst?wennde auf grafik stehst dann wohl die psp.denn aufen ds sieht das eben nicht sooo toll aus wie auf der psp.aber für mich gibt...
  2. Bewegung Cyberbike für Nintendo Wii: Gute Idee, mäßige Ausführung Nintendo Cyberbike für Nintendo Wii: Gute Idee, mäßige Ausführung Spielerisch in Bewegung kommen: Das ist die Idee hinter dem Cyberbike für Nintendo Wii. Es sieht aus wie ein Fahrradtrainer. Statt stumpfsinnigem Training soll es Spaß an...
  3. Soll ich mir Dead Space holen(PS3)? Ich habe es durchgespielt. Kann es nur empfehlen.Die deutsche Version ist cut. Die Uncut Version kannst zB bei http://www.spielegrotte.de/index.php?subkat=155&kat=100078&anr=42884&hb=6 bestellen.Dann haste auch viel, vieeeel Blut und wunderschöne Grafik. Related Blogs Related Blogs on Soll ich...
  4. Was hält ir vom FIFA 11? Für mich ist es das beste Game auf der Welt. Man kann es aleine oder zu zweit spielen. Man kann Karrierenmode … Tags:FIFA Verwandte Artikel Yiorgo Challenges Me at FIFA 09 (2) Wünsche ★ FIFA...

Comments

6 Responses to “Was hält ihr von den Dingern?”

  1. zecke on Oktober 30th, 2006 20:07

    Ist bestimmt lustig mit solchen Dingern herum zu hüpfen,aber für mich wäre das nix……Aber wer sich das traut,warum nicht…..

  2. darkkizz on Oktober 30th, 2006 20:22

    oh man die teile sind soooo geil! würde ich mir auch gern holen, aber nya.. money fehlt xD

    ich find die oberst cool!
    und sagen wirs mal zu deinem fall: sie sind ja auch gesünder.. bei PS3 sitzt du nur da, und mit den dingern haste bewegung =P
    oh ja, ich würd mir die holen.. die sin sooo toll!

  3. devilseye on Oktober 30th, 2006 20:36

    Ui meine armen Kniescheiben. Nee für mich ist das nix. Aber wenn du das gut findest warum nicht.

  4. Kata on Oktober 30th, 2006 21:07

    Ich habe bis vor einem Monat in einer Theatercompany gearbeitet. Da hatten wir diese Dinger auch…….Da ich aber manchmal SEHR tolpatschig sein kann, habe ich mich nie draufgewagt. Mein Ex hat mit diesen Dingern gearbeitet. Der hat sich irre damit bewegt, aber klar, ein Profi…..Um mit diesen Dingern umgehen zu können, brauchst Du Training. Glaub ja nicht, anziehen und fertig! Gaaaaaaaaaaaaanz so einfach ist es absolut nicht…………Hinfallen ist verdamm einfach. Such Dir eine weiche Umgebung (Watt, Wiese, weich…………..)

  5. Michelle K on Oktober 31st, 2006 05:22

    na du… *WinkzZzZ*
    Es ist einfach nur 100% fun & action LoL* aber den dreh hat man schnell heraus gefunden… ich könnte das feeling genauso beschreiben wie beim bangingjumping… solltest mal ausprobieren…
    einmal ausprobiert un kommst nimmer davon wech *gröhl*

    have a good nice day… :) *
    LG…

  6. c0mc0ntra on Oktober 31st, 2006 09:09

    Ist ja ein scharfes Teil! Lass die PS3 sausen und hol dir so ein Teil.
    Ist bestimmt auch gesünder damit durch die Gegend zu hoppsen, als den ganzen Tag zu Hause mit der PS3 an der Mattscheibe zu kleben!

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes