Was Haltet ihr von diesen Spielen für die Ps3?

Mai 5, 2010 · Posted in Allgemein 

Kill Zone 2 ist ein Spiel, mit dem man die XBOX 360 auf jeden Fall grafisch übertrumpfen kann!

Sonst noch gut:
Resident Evil 5 (uncut Version)
Devil May Cry 4

Related Blogs

  • Related Blogs on Was Haltet ihr von diesen Spielen für die Ps3?

Ähnlich posts:

  1. Wie vile personen können bei Blazing Angels: Squadrons of WWII für PS3 gleichzeitig spielen? Auf PS3 kann man nur alleine Spielen, also jetz nich online. Related Blogs Related Blogs on Wie vile personen können bei Blazing Angels: Squadrons of WWII für PS3 gleichzeitig spielen? Tags:gleichzeitig, Können, PS3, Spielen Verwandte...
  2. welches spiel würdet ihr mir für die ps3 empfelen? Meine Favoriten:Blazing Angels: Squadrons of WWII NBA 2K 7 Motor Storm Tony Hawk’s Project 8 Formula One Championship Edition Resistance: Fall of Man Tags:PS3, spiel, Welches, würdet Verwandte Artikel welches spiel würdet ihr mit für...
  3. Was haltet ihr von der PS3 40GB version? ich habe sie und ich bin zufrieden die mit 60GB ist halt besser wegen den Ps2 spielen und verschiedenen Karten Lesern aber ich hab meine Ps2 noch ^^ und das mit den Karten brauche ich...
  4. Was haltet ihr von GTA IV ? ich habe die nintendo version von gta 4 Related Blogs Related Blogs on Was haltet ihr von GTA IV ? Keine Tags zu diesem Beitrag. Verwandte Artikel Keine verwandten Artikel ...

Comments

4 Responses to “Was Haltet ihr von diesen Spielen für die Ps3?”

  1. Decker on März 20th, 2009 18:55

    Gears of War 2 – gut
    Resistance 2 – gut
    Bioshock – gut
    Fallout 3 – gut
    Kill Zone 2 – gut + richtige Grafikbombe!

    Du hast dir eigentlich die besten Shooter/RPG rausgesucht!

    Empfehlenswert ist noch Resident Evil 5

  2. spiele experte on März 20th, 2009 19:07

    alle sind voll voll voll voll voll gut

  3. Michi K on März 20th, 2009 19:47

    Cool aber ich würd mir GTA 4 kaufen. Hab` gehört für die Ps3 hat es extra coole Explosionen (Granaten, Wagen)
    aber Killzone 2 find` ich auch coool von den anderen hab ich schon was gehört aber hab mich noch nicht informiert

  4. Byronic on März 20th, 2009 23:56

    Gears of War 2 gibts doch garnicht auf der PS3 aber nicht schlimm :)

    Aber zu deiner Frage

    Ich kann dir sagen was ich angespielt habe und was mir sehr gut gefallen hat
    ———————————————-
    Bioshock guter Horror Shooter allerdings hatte ich das nur am PC aber trotzdem ein gutes spiel.

    Fallout 3 war auch ein sehr tolles spiel, man durchlebt eine Oberwelt die praktisch total verdorben und zerstört wurde, mit vielen aufregenden Quests und man kann seine Attribute verbessern von besserer Kommunikation bis zur Bomben Entschärfung und Waffen reperatur oder benutzung.

    The Elder Scroll Oblivion IV
    ist ebenfalls von dem Team das Fallout 3 gemacht hatte,
    Allerdings spielt es im Mittelalterlichen Zeitalter ebenfalls ein tolles spiel, fast das gleiche nur das die Welt noch in Ordnung ist und man dort auf Mittelalterlichen mitteln zugreifen tut.

    Killzone 2 hatte ich nur die Demo version angespielt anfangs wars ein bisschen schwierig zurecht zukommen aber nach einer zeit bekommt man den dreh raus, wer auf viel geballere und Action steht der kann sich mit Killzone 2 zufrieden geben, es ist durchaus wichtig das man bei Killzone 2 immer in teams kämpft und man ständig in deckung bleibt, denn wer einfach so auf das Kriegsfeld zurennt kann gleich aufwiedersehen zu seiner spielfigur sagen.

    Devil May Cry 4
    Fantastische Story Fantastisches Gameplay, coole Videosequenzen und charaktere ein typisches hack&slash jump adventure, coole kombos und einfach nur geil macht schon bock das game.

    Resident Evil 5
    Es ist kein Survival Horror mehr und auch der Gruselfaktor ist nichtmehr da wie im Vorgängern 1-3, teil 4 hatte ebenfalls kein Horror faktor mehr, aber teil 5 ist einfach trotzdem genial und super gelungen, es gibt zwar keine Rätseln mehr die einen zum denken zwingen, aber der Action die Videos, die freischaltbaren sachen und der Online Modus sind es allemal wert.
    Selbst nach 10x durchspielen macht es trotzdem Spass.

    Metal Gear Solid 4
    tja was soll man dazu sagen wie Resident Evil 5 auch viel mit Action allerdings nicht mit soviel gewalt wie bei Resident Evil 5,
    viel action, das erste mal als Snake der im Alter eines 60 jährigen dargestellt wird, trotzdem flink und super stark trotz des hohen Alters.
    Der Online Modus ähnelt einem Counter Strike, allerdings nicht im Ego Perspektive. Das game war schon seit teil 1 super und ist es auch bei teil 4, wenn du wirklich auf lange Videosequenzen und einer langen Story scharf bist ist MGS4 was für dich.

    Little Big Planet
    Ist zwar ein spiel der jüngeren Klasse aber auch Erwachsene können ihren spass haben, man spielt eine stoffpuppe die man auf verschiedenster Weise selbst erstellen kann, man klebt ihm stickers auf den körper, ändert die Stofffarbe, gibt ihm klamotten alles was das Herz begehrt, selbst die Levels könnt ihr selber erstellen und könnt es im Online Modus sogar für andere Veröffentlichen und euren Lvl bewerten lassen.
    Aufjedenfall für das Bastler Herz zu empfehlen!.

    Assassins Creed
    hat nen kleinen bug und zwar kann es bei der PS3 Version passieren dass das spiel plötzlich einfriert sehr nervend, weiß bis heute nicht ob es schon gefixt wurde der fehler, aber das Spiel ansich ist super muss ich sagen, ebenfalls spielt es im Mittelalterlischen Zeitalter, könnt alles was es an Gebäuden gibt erklimmen, euch in jede Gasse verstecken, in Heuhaufen, unter den Leuten mischen. Sehr einfallsreiche Ideen.
    Eure Ziele sind bestimmte leute zu töten und pro getötetes Ziel schaltet ihr fähigkeiten für eure Figur frei.
    Das spiel ist eher auf das schleichen gestellt also in tarnung töten, denn werdet ihr beobachtet, hängt bei euch gleich eine ganze schlange Ritter an den Fersen und die können schon echt nerven.
    Aber für mich wars das allemal Wert tolles spiel!.

    GTA 4
    Das Auto diebstahl spiel wie man es aus dem klassiker kennt,
    nur mit Highend Grafik!
    Was soll ich dazu sagen wenn du auf spiele stehst wo man Missionen für andere leute machen muss, würde ich es dir empfehlen auch dieses spiel ist ne kauf empfehlung, polizeiflucht, leute an ziele fahren, leute töten oder gebäuden sprengen, man erkundet praktisch ne ganze Stadt, stiehlt verschiedene Autos, man kann sich mit frauen treffen und mit ihnen ausgehen, minispiele wie bowling oder billiard oder dart spielen.
    Klamotten kaufen und der Online Modus ist auch nicht schlecht.

    Uncharted Drakes Schicksal
    wenn du auf eine Männliche Variation von Tomb Raider stehst ist Uncharted was für dich, ist also wie Tomb Raider nur etwas schwerer denn die Gegner müssen ebenfalls durch viel Deckung bekämpft werden, und es sind verdammt viele gegner!.

    Was ich dir also empfehlen würde sind:

    Resident Evil 5 (Überall Ungeschnitten)
    Fallout 3 (In Deutschland Geschnitten)
    Oblivion IV (Überall Ungeschnitten)
    Killzone 2 (Überall Ungeschnitten)
    Metal Gear Solid 4 (Überall Ungeschnitten)
    GTA 4 (Überall Ungeschnitten)
    Assassins Creed (Überall Ungeschnitten)

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes