Was heißt PS2 Manhunt 2 uncut / US (NTSC PS2/NTSC PS3 wird benötigt) (PS 2)?

September 8, 2020 · Posted in Allgemein 

Ich denke mal, dass die uncut version des spiels nur als NTSC verfügbar ist, welches auf deiner PS höchstwahrscheinlich nicht funktionieren wird, da NTSC (National Television Systems Committee) nur in Amerika und einigen Ländern in Asien benutzt wird und du die NTSC PS2/ NTSC PS3 nur dort bekommen wirst. Falls du das Spiel in einem Laden in Deutschland gekauft hast, was ich bezweifle, sollte es eigentlich eine PAL Version sein, welche auf der PAL PS2/PAL PS3, die du wahrscheinlich besitzt, funktionieren solle, in fast allen Ländern benutzt wird ( auch in Deutschland ).

Ich bin mir bei der ganzen Sache nicht sicher, da ich davon eigentlich keine Ahnung hab aber hoffe, dass alles soweit stimmt.

MFG
lonerider

Ähnlich posts:

  1. Playstation2 slim version und NTSC? das höngt davon ab wo sie gekauft is ! wenn du die ps2 slim in deutschlamd gekauft hast kannst du das vergessen weil alle ps2 in deutschland mit dem ghier gngigen bildmaterial nämlich pal arbeiten!wenn...
  2. NTSC-Spiele auf PAL-Playstation? 1. Ob dein TV NTSC tauglich ist hat erstmal nichts zu sagen. 2. Auf einer PAL PS2 laufen keine Import Games. 3. PS3 ist ohne Länderkennung.Theoretisch kannst du US/JAP Games zocken. Ob auf der PS3...
  3. Können NTSC-Konsolen PAL-Spiele Abspielen? Du wirst mehr Probleme haben als nur NTSC. Die meisten Modernen Fernseher (und wenn Du eine PS3 willst, wirst Du wahrscheinlich auch einen HDTV haben) kommen mit NTSC Problemlos klar.Allerdings gibt es in den USA...
  4. Ist es möglich ist mit einer deutschen(PAL) Wii auch amerikanische Spiele(NTSC) zu spielen..? Normalerweise ist es auf der PAL Wii nicht möglich amerikanische NTSC Spiele zu spielen.Aber es gibt 2 Möglichkeiten: Du benutzt entweder eine Freeloader Disc (siehe Adresse unten) oder das Region Free Tool im Homebrew Channel,...

Comments

One Response to “Was heißt PS2 Manhunt 2 uncut / US (NTSC PS2/NTSC PS3 wird benötigt) (PS 2)?”

  1. Tranquillity on April 13th, 2008 17:53

    das heißt das du eine ps2 oder ps3 aus amerika brauchst da das spiel ein amerikanisches ist. Ntsc steht für amerika, pal für europa. Die ps3 ist nur für ps3 spiele ländercodefrei und die ps2 ist mit eingeschränktem ländercode.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes