Was is mit dem PS3 konto los?

Mai 17, 2022 · Posted in Allgemein 

Ist bei mir grad auch so
Sony führt ne Wartung durch.
Sollte heute Abend fertig sein.
Bei dir ist also alles in Ordnung ;)

Ähnlich posts:

  1. Japaner Blockchain auf der Playstation? Sony reicht Patent ein Konto Blockchain auf der Playstation? Sony reicht Patent ein So gehen etwa die Spielekonsole Playstation, das Xperia Phone oder der erste Walkman, ein mobiler Kassettenrekorder, auf das Konto von Sony. Nun wenden sich die Japaner also...
  2. Waren wir Helden ………….? Mein Immunsystem ist super. Man hat etwas erlebt ohne alles zu hinter fragen.Damals musste ich den Gartenzaun nur alle 5 J. streichen; heute jedes Jahr.Ob heute alles besser ist? Tags:Helden, Waren Verwandte Artikel Waren wir...
  3. Ein Problem mit Ebay !!? Geh einfach auf “Artikel bearbeiten” und dort kannst Du alles nachholen.Du gehst auf den Artikel und dort oben steht dann irgendwo Artikel bearbeiten, dort kommst Du dann ganz normal in die Bearbeitung wie beim einstellen,...
  4. Nintendo Nintendo 3DS XL: Pikachu-Edition für Europa Direct Nintendo 3DS XL: Pikachu-Edition für Europa Der Nintendo 3DS XL kommt in einer neuen Edition, die ganz im Zeichen der beliebten Pikachu-Figuren steht, nach Europa. Das hat das Unternehmen offiziell noch für dieses Jahr angekündigt....

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes