was ist besser xbox 360 oder ps3 bitte nicht einfach ps3 oder xbox 360 hinschreiben sondern auch begründen.:)?

Oktober 9, 2022 · Posted in Allgemein 

PS3!
Bessere Games (Schon alleine Gran Turismo 5), bessere Grafik, keine Kosten fürs Online-Spielen, keine Kosten für Batterien (Controller sind bei der PS3 Akkubetrieben), keine Kosten für Accountpflege, bessere Systemprogramme (VidZone usw.)

Ähnlich posts:

  1. Was ist besser, Xbox oder PC? Also ganz kurz und bündig:Da du nur wissen willst welche eine bessere Grafik hat, beantworte ich das ganz schnell.Die Xbox360 hat eine deutlich bessere Grafik, da die Spiele für den PC meist nachproduziert werden etc....
  2. Bitte Xbox One: Bitte nur liegend betreiben Xbox One: Bitte nur liegend betreibenMehr:Heise Online Tags:Bitte Verwandte Artikel xBox 360 ?helft mir bitte? (4) Wo kann ich psx emulator für mein psp runterladen? gib mir bitte ein link, DANKE SCHON MAL IN VORRAUS:)?...
  3. Playstation 3 vs XBOX 360 welche ist besser und…? Die Xbox 360 soll die bessere Grafik haben, aber die Ps3 ist besser ausgestattet.Hatte Xbox360 Habe jetzt die Ps3Xbox360 war mir zu laut und der Kontroller gefiel mir nicht. Die Aufmachung der Bedienung mochte ich...
  4. PS3 vs.XBOX 360 – Welche Konsole ist besser? Da ess bald die Xbox 360 Slim gibt, gehe ich mal von dieser aus und nicht mehr von der alten.Zunächst einmal bin ich klar für die Xbox 360 Slim. Das sage ich nicht, weil ich...

Comments

Comments are closed.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes