was ist das beste psp spiel zur zeit?

Oktober 14, 2010 · Posted in Allgemein 

Monster Hunter Freedom
Das macht viel Spaß im Singleplayer es gibt auch einen Multiplayer aber nur über den ad-hoc Modus. Die Entwickler haben sich auch viel Mühe mit den Sequenzen gemacht.
Das einzige was an dem Spiel auszusetzen ist ist manchmal die Schwierigkeit viele hören schon nach dem ersten richtigen “Boss” auf, weil es ihnen zu schwer ist, wenn man den aber geschafft hat ist der Rest relative einfach. Achte immer auf deine Ausrüstung!! Im übrigen braucht das spiel viel Geschick und Skill. Was einigen nicht gefallen könnte ist die spielerische Gestaltung der ersten Quests und manchmal auch die Umwelt -> kleines Schweinchen als Haustier, lustige Töne beim “Fleisch braten” und beim Kochen.
Im Gegensatz dazu ist der Multiplayer mit 4 Personen viel zu einfach und eine richtige Herausforderung wenn man den Multiplayer alleine spielen will. Das Spiel bringt beim singleplayerspielen um die 50 h Spielzeit möchte man aber alles bauen, entdecken und besiegen sind locker 400h Spielzeit drinnen.
http://4players.de/4players.php/playstream/Downloads/7247/3707/Monster_Hunter_Freedom/Trailer_2.html = Trailer

http://news.softpedia.com/images/news2/Monster-Hunter-Freedom-For-the-PSP-Announced-2.jpg = Das ist auch das Titelbilds. Im Hintergrund der berüchtigte, pöse und schwere erster Boss

MfG Sebi probiers aus ;-)

Ähnlich posts:

  1. Hunter Weiß jemand wann MonsterHunter3 rauskommt und ob für die psp? Monster Monster Hunter 3 PSPDas Rollenspiel Monster Hunter 3 vom Hersteller Capcom ist leider noch nicht für PSP erschienen, sondern bislang nur für PS3 und Wii. Für PS3 und Wii wurde Monster Hunter 3 bereits...
  2. Monster Hunter: Freedom 2 In einer barbarischen Welt gibt es nur Jäger und Gejagte…Sie haben gemeinsam ums Überleben gekämpft und die gefährlichsten Bestien gejagt. Doch jetzt erwartet die Monster Hunter ihre größte Herausforderung: Ein episches Abenteuer mit mehr...
  3. Weiß jemand wann MonsterHunter3 rauskommt und ob für die psp? Monster Hunter 3 PSPDas Rollenspiel Monster Hunter 3 vom Hersteller Capcom ist leider noch nicht für PSP erschienen, sondern bislang nur für PS3 und Wii. Für PS3 und Wii wurde Monster Hunter 3 bereits angekündigt.http://www.dailymotion.com/video/x9u56m_monster-hunter-tutorial-3-psp_videogames...
  4. Monster [PSP] Monster Hunter Portable 3rd – Announcement Trailer Hunter Copyright to Capcom モンスターハンターポータブル 3rd Monster Hunter Freedom Unite 3 Monster Hunter Freedom 3 Monster Hunter Portable 3rd Release : Japan: December 1st. 2010 USA : TBA Europe: TBA Ich bei Twitter twitter.com twitter.com...

Comments

8 Responses to “was ist das beste psp spiel zur zeit?”

  1. iejasu on Mai 25th, 2007 19:52

    The Elder Scrolls – Oblivion …

    Ich spiele RPGs seit Ewigkeiten aber sowas tolles habe ich noch nicht gesehen. Absoluter Wahnsinn

  2. RicciHouse on Mai 25th, 2007 19:53

    Loco Roco und Grand Theft Auto: Liberty City Stories

    an die Beiden vor mir ich will ja nicht nörgeln das sind aber alles keine PSP-Spiele.

  3. Sebse on Mai 25th, 2007 20:06

    Monster Hunter Freedom
    Das macht viel Spaß im Singleplayer es gibt auch einen Multiplayer aber nur über den ad-hoc Modus. Die Entwickler haben sich auch viel Mühe mit den Sequenzen gemacht.
    Das einzige was an dem Spiel auszusetzen ist ist manchmal die Schwierigkeit viele hören schon nach dem ersten richtigen “Boss” auf, weil es ihnen zu schwer ist, wenn man den aber geschafft hat ist der Rest relative einfach. Achte immer auf deine Ausrüstung!! Im übrigen braucht das spiel viel Geschick und Skill. Was einigen nicht gefallen könnte ist die spielerische Gestaltung der ersten Quests und manchmal auch die Umwelt -> kleines Schweinchen als Haustier, lustige Töne beim “Fleisch braten” und beim Kochen.
    Im Gegensatz dazu ist der Multiplayer mit 4 Personen viel zu einfach und eine richtige Herausforderung wenn man den Multiplayer alleine spielen will. Das Spiel bringt beim singleplayerspielen um die 50 h Spielzeit möchte man aber alles bauen, entdecken und besiegen sind locker 400h Spielzeit drinnen.
    http://4players.de/4players.php/playstream/Downloads/7247/3707/Monster_Hunter_Freedom/Trailer_2.html = Trailer

    http://news.softpedia.com/images/news2/Monster-Hunter-Freedom-For-the-PSP-Announced-2.jpg = Das ist auch das Titelbilds. Im Hintergrund der berüchtigte, pöse und schwere erster Boss

    MfG Sebi probiers aus ;-)

  4. Viktors p on Mai 25th, 2007 20:09

    Liberty City Stories

  5. lilasoeckchen84 on Mai 25th, 2007 23:05

    rayman ravin rabbids!

  6. Andreas Hoehne on Mai 26th, 2007 01:10

    Need for Speed Carbon: Own the City

    ist aber geschmackssache, ich habe nur mit dem Comic Stil probleme, sonst ist das Game ziemlich nett :)

  7. kotenze on Mai 26th, 2007 17:19

    ist doch geschmackssache…wenn mir was gefällt heißt es nicht automatisch, dass es auch dir gefällt…

  8. Nicky on Mai 28th, 2007 12:50

    final fantasy und GTA
    glaub ich jedenfalls

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes