Was ist das beste Rennspiel für Ps3 ?

August 4, 2011 · Posted in Allgemein 

formel 1 schon mal gar nicht forza 3 wenn es rauskommt ,gran turismo 5(es kommt ein neues gt 5 raus nicht prologue)oder auch shift was aber ziemlich schwer ist.du kannst auch ein älteres nehmen wie z.b racedriver grid!!

tipp:guck dir videos bei youtube an und dann kauf dir das was dir am meisten gefällt

Ähnlich posts:

  1. Welches ist das beste Rennspiel für PS3? Burnout Paradise ist gut aber Midnight Club L.A. ist auch zu empfehlen Gefunden durch:bestes rennspiel ps3 2011 Tags:Rennspiel Verwandte Artikel Welches Ps3 Rennspiel ist momentan am besten ? (6) Was ist das beste Rennspiel für...
  2. Welches ist euerer Meinung nach das beste Ps3-Spiel? Bei solchen Fragen solltest Du einfach die Metacritic Seite besuchen. Dort sind die PS3 Spiele absteigend geordnet. Vom besten Spiel oben bis hin zum schlechtesten Spiel unten. Related Blogs Related Blogs on Welches ist euerer...
  3. Welches Spiel ist das beste? ja rein theoretisch ist immer das aktuellste das beste ich bevorzuge FIFA 09 Ps: ich habe Pes 2009 Related Blogs Related Blogs on Welches Spiel ist das beste? Aura Lounge Dallas Tags:Beste, spiel, Welches Verwandte...
  4. Wii, XBOX 360 oder Playstation? also wenn du auf spiele stehst du für ein alter über 12 ist, dann nimm eine xbox oder ein ps3. für die wii gibt es eigentlich nur kinderspiele, die auf dauer sehr langweilig werden. die...

Comments

2 Responses to “Was ist das beste Rennspiel für Ps3 ?”

  1. Vollschmeck on Oktober 7th, 2009 15:49

    nfs shift ganz klar

  2. BLeach_FAn 1 on Oktober 7th, 2009 16:57

    formel 1 schon mal gar nicht forza 3 wenn es rauskommt ,gran turismo 5(es kommt ein neues gt 5 raus nicht prologue)oder auch shift was aber ziemlich schwer ist.du kannst auch ein älteres nehmen wie z.b racedriver grid!!

    tipp:guck dir videos bei youtube an und dann kauf dir das was dir am meisten gefällt

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes