Was ist denn das?!………?

Juli 26, 2011 · Posted in Allgemein 

Ja das geht auf jeden Fal… mittels emulatoren kann man so gut wie jede console und ähnliches auf dem rechner verwenden…
heißt ich hab zum beispiel visualboy advance für gameboyspiele….
ich kann auch zum beispiel gameboyspiele auf dem handy spielen mittels emulatoren…
für playstation gibts das genauso… ob der link bei dem da nen emulator oder virus is kann ich dir allerdings nich sagen… ich probiers auch nich aus^^
kannst ja mal googlen… die emulatoren selbst sind auch legal… problematisch sind nur die roms (also die spiele)
wenn du kein original hast musst du wegen der lizenzen aufpassen…
außerdem soll die performance bei playstation- emulatoren nich so die wahre sein… heißt es kann sein das das spiel dann laggt…. das muss man aber alles ausprobieren…
viel spaß =)

mfg basti

(asow wenn dus umbedingt ausprobieren willst… zieh dir wen ran der mit virtuellen betriebssytsemen umgeehn kann…. heißt das man das in nem in sich geschlossenen “raum” ausprobiert wos nix anrichten kann…
das argument von einem vorposer, dass ein emulator nicht 13kb groß ist is durchaus plausibel… wie gesagt guck lieber mal bei google nach sicheren seiten oder frag im freundeskreis rum ^^)

Ähnlich posts:

  1. Ich hab mal ne frage zum playStation Emulator…?…? ps2 emulatoren und die für wii genauso sind schwierig, nicht sehr weit entwickelt.. die einzigen wirklich reibungsloslaufenden emulatoren sind die für gameboy. wenn du emulatoren ausprobieren willst würd ichs an deiner stelle einfach googeln, geht...
  2. Wie kann ich oder kann ich überhaupt Playstation 2 Spiele auf PC spielen ??? Dafür gibt es Emulatoren die findeste wenn du bei Google danach suchst… Für die älteren Konsolen gibt es die und die funktionieren auch aber der Generation Xbox, PS2, Gamecube funktionieren die nich mehr ich habe...
  3. Naruto psp Emulator ? Peodbear: So einfach isses nicht Der Emulator selber ist legal. Das Problem bei allen PSP Emulatoren derzeit: Die Emulatoren sind alle noch nicht komplett fertig. Das bedeutet, dass einige Homebrew Demos funktionieren, aber kommerzielle Spiele...
  4. Spiele im computer? Kurz und bündig: Es passiert, bis auf die Erkennung einer DVD, nix.Und wer jetzt mit dem Argument Emulator kommt: Es gibt nur für ältere Konsolen Emulatoren, die auch ein vernünftiges Spielen ermöglichen (z.B. ePSX, aber...

Comments

8 Responses to “Was ist denn das?!………?”

  1. Hakan B on November 18th, 2008 23:35

    jo ist ein virus .. kein emulator ist 13 kb groß .. auch nicht wenns in exe ist aber: JA sowasist möglich .. hab auch n ps2 emu bei mir

    lol @ cucu dann hast du einen schlechten scanner.. meiner hats gefunden könnte dir sogar sagen welches virusmodell
    wenn du diese art nicht findest dann hast du bestimmt unmengen davon auf deiner platte … benutze lieber avg antivirus ;)

  2. dotty on November 18th, 2008 23:36

    LOL sunshine,ich hab´s mir gerade angeschaut ;) ))
    Aber schau öfters you tube und habe dadurch noch nie einen Virus bekommen….

    Aber zur Frage: Probier es halt aus,dann weißt du ob es geht.

  3. sebastu91 on November 18th, 2008 23:38

    Ja das geht auf jeden Fal… mittels emulatoren kann man so gut wie jede console und ähnliches auf dem rechner verwenden…
    heißt ich hab zum beispiel visualboy advance für gameboyspiele….
    ich kann auch zum beispiel gameboyspiele auf dem handy spielen mittels emulatoren…
    für playstation gibts das genauso… ob der link bei dem da nen emulator oder virus is kann ich dir allerdings nich sagen… ich probiers auch nich aus^^
    kannst ja mal googlen… die emulatoren selbst sind auch legal… problematisch sind nur die roms (also die spiele)
    wenn du kein original hast musst du wegen der lizenzen aufpassen…
    außerdem soll die performance bei playstation- emulatoren nich so die wahre sein… heißt es kann sein das das spiel dann laggt…. das muss man aber alles ausprobieren…
    viel spaß =)

    mfg basti

    (asow wenn dus umbedingt ausprobieren willst… zieh dir wen ran der mit virtuellen betriebssytsemen umgeehn kann…. heißt das man das in nem in sich geschlossenen “raum” ausprobiert wos nix anrichten kann…
    das argument von einem vorposer, dass ein emulator nicht 13kb groß ist is durchaus plausibel… wie gesagt guck lieber mal bei google nach sicheren seiten oder frag im freundeskreis rum ^^)

  4. 自由な船員 on November 18th, 2008 23:43

    also bei youtube sich einen virus fange @ 1answer, ist sehr schwer.. das ist ein video…

    zur Frage selbst. Das bewerkstelligt man mit Emulatoren, die ISOs oder ROMs brauchen. Inseltenen Fällen schaffen die PSemu auch die Ps-dvd/br aus dem laufwerk zu lesen.

    die emu’s sind meist kostenlos und auf rom seiten zu finden,

    so long
    Free

  5. HartzFear on November 18th, 2008 23:45

    Wenn du nen Emulator suchst guck mal hier

    http://www.emulator-zone.com/

    Da gibt es welche für jede Konsole^^

  6. Wolfgang Behr-Negendanck on November 18th, 2008 23:47

    ganz klar was schädliches der “vertreibt” auch dieses unseriöse programm http://www.youtube.com/watch?v=FEbIUQ-FMJk&feature=related

    am besten youtube melden

  7. cucu_mber2002 on November 19th, 2008 00:01

    Also an erster Stelle muss ich sagen, es ist nicht schädlich! Habe die Datei (die übrigens von einer relativ renomierten FileHosting zur Verfügung steht) im gepackten Zustand geladen – 3 online-scanner drüber laufen lassen sowie mein AntivirenProgramm. KEINEN FUND!!!!

    allerdings habe ich gerade keine Spiele da und kann icht testen obs klappt.

    AN ALLE: WENN MAN KEINE AHNUNG HAT, LIEBER MAL FRESSE HALTEN!!!

  8. Katzenschmuser on November 22nd, 2008 15:28

    Guck mal hier!
    http://www.gidf.de/

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes