Was ist der Haken?

Juli 27, 2018 · Posted in Allgemein 

elhamdulilah

wenn es 2 handies sind, wird es ein 2 vertrag angebot sein.

meine mutter hat auch sowas gemacht, udn da war es auch so.

blos war das angebot besser

2 handies+ps3+laptop

ich bekomm den 2. vertrag wenn ich wieder da bin xD

also bis ciao denn

Related Blogs

Ähnlich posts:

  1. wer weis wo bei diesem angebot der haken ist? Du kaufst den Vertrag mit… Nachtrag: das siehst du falsch: Paketpreis(monatlich) 29.90 EUR Keine Tags zu diesem Beitrag. Verwandte Artikel Keine verwandten Artikel ...
  2. Was sind die Haken an den getmobile.tv Angeboten? Der Haken ist meist in den Vertragsbedingungen: Beispielsweise hatte ein Bekannter von mir mal einen Vertrag für 4,95 Grundgebühr und eine Minute telefonieren pro tag…. Hört sich wenig an… Aber eine Minute für 20 Cent...
  3. Wie kann ich meinen Laptop (samsung) an den fernseher die wii, oder die Playstation 2 anschließen? Du kannst deinen Laptop mit dem Fernseher verbinden, wenn dein Laptop einen TV-out-Anschluss hat. Der Anschluss befindet sich meist in der Nähe deines Monitor-Anschlusses. Du musst aber bevor du den Laptop am TV anschließt aber...
  4. ein super ps3 angebot? Naja wenn du einen handyvertrag nimmst kriegst du sozusagen die ps3 als “prämie”, dafür bist du aber 2 jahre lang an den handy vertrag gebunden bei dem du jeden monat auch noch grundgebühr bezahlen musst!lieben...

Comments

10 Responses to “Was ist der Haken?”

  1. Bellado on Mai 26th, 2008 19:57

    Da wirds wohl ne fette Grundgebühr geben, oder ein monatlicher Mindestumsatz.

  2. Dove of War on Mai 26th, 2008 19:58

    vielleicht hat die PS3 auch keinen Speicher.

  3. Devil on Mai 26th, 2008 19:58

    Das sind 480€ in den 2Jahren,den du hast ja 2 Handys+Vertrag .

  4. Klänkü on Mai 26th, 2008 19:59

    Glaubst Du etwa, Firmen zahlen Geld bei Ebay, um Dir etwas zu schenken? Schon rein logisch kann es da nicht mit rechten Dingen zugehen.

    Und… tut es auch nicht. Lies Dir mal die AGB’s durch, was passiert, wenn Du die Handys NICHT nutzt…Da setzt Du Dich aber auf den Allerwertesten. Eine Bekannte von mir hatte ein ähnliches Angebot wahrgenommen, und, obwohl sie nicht mit dem Handy telefoniert, zahlt sie Monat für Monat Vertragskosten, die zwar nicht in der Werbung, aber in den AGB’s (Allg. Geschäftsbedingungen) standen. Also bloß Finger weg!

  5. uweelena on Mai 26th, 2008 19:59

    die 9 Euro ist je händy, also schon mal 18 Euro Grundgebühr.

    Bin nicht scharf auf irgenwelche Angebote, alles nur Bauernfängerrei.
    Du glaubst doch selber nicht, das Du die Händys im Schrank lässt, auf jedenfall keine 2 Jahre.

  6. Carly on Mai 26th, 2008 20:04

    Der Haken ist dass das Internet jeden bescheißt und das wieder mal nur ein blöder Trick ist!

  7. Brittina123 on Mai 26th, 2008 20:17

    Damit man dir heutzutage einen Vertrag aufquatschen kann, denn in Zeiten von Prepaid und immer günstigeren Festnetztarifen sowie auch in Zeiten von Hartz 4 und von Armut in Deutschland, müssen die Firmen die Handyverträge verkaufen/vermitteln, alles versuchen, um Dir Ihren ach so tollen Vertrag aufzuquatschen (die verdienen sich ihre Provisionen schon mit jedem abgeschlossenen Mobilfunkvertrag), da wird mal gern mit einigen Extras geworben. Besonders für Handynetze, die keiner haben will, nach meiner Erfahrung E-Plus, da kriegst du Haufenweise “Geschenke”, wenn du nur einen E-Plus-Vertrag nimmst.

    Denk mal an die TV-Werbung, wo sie dir zusätzlich zum Vertrag noch einen Motorroller “schenken”. Und scheinbar lassen sich die Leute drauf ein.

    Auch im Briefkasten hat man diese Werbung getarnt als “Tageswurfsendung an alle Haushalte, die sparen wollen” deklariert. Da kriegst du dann u. a. noch ‘ne Kaffeemaschine dazu etc. pp.

  8. rotacka0687 on Mai 26th, 2008 20:48

    die handys werden immer freigeschaltet nehme ich an. sonst würde ja der verkäufer ein minusgeschäft machen. und der grundumsatz, den du also in jedem fall zahlen musst, ist in der summe höher wie der wert der versprochenen geschenke….wie würdest es du denn machen als verkäufer?

  9. Berni on Mai 26th, 2008 23:48

    Niemand schenkt dir etwas. Davon kannst du ausgehen. Beide Handy`s müssen aktiviert werden und die Grundgebühr dafür dürfte so hoch sein, dass du die “geschenkte” PS3 garantiert bezahlst.
    Dein “Trick”, die Handy`s nicht zu aktivieren, würde die Firma in den Verlust treiben. Das ist lt. ihren Bedingungen bestimmt nicht
    möglich.

  10. lilaaffe on Mai 28th, 2008 00:50

    elhamdulilah

    wenn es 2 handies sind, wird es ein 2 vertrag angebot sein.

    meine mutter hat auch sowas gemacht, udn da war es auch so.

    blos war das angebot besser

    2 handies+ps3+laptop

    ich bekomm den 2. vertrag wenn ich wieder da bin xD

    also bis ciao denn

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes