was ist der unterschied zwischen psp2004 und psp3004 ?

Mai 5, 2022 · Posted in Allgemein 

soweit ich weiß ist das display unterschiedlich. die 3004er reihe soll ein kontrastreicheres,schärferes bild haben. ob es stimmt weiß ich aber nicht ;)

Ähnlich posts:

  1. PSP2004 Lohnt PSP 3004 sich zu kaufen ? Unterschied Die Unterschiede sind sehr gering beim Bildschirm unterstützt jetzt jetzt einen erweiteren Farbraum , dadurch wirken die Farben einen wenig satter. Die Reaktionszeit zur Darstellung wurde auch verbessert. Aber der Unterschied zur PSP2004 fällt...
  2. Sony Stimmt es dass (aufjeden fall frühe) playstation modchips von sony waren? Produkte Nein das stimmt DEFINITIV nicht! Die Chips wurden ja auch 2004/2005 verboten, warum sollte Sony seine eigenen Produkte verbieten lassen? Spiele von Sony alleine sind glaub’ ich z.B. die Eye-Toy reihe. hpNein stimmt nicht...
  3. Unterschied zwischen Assassins Creed für PC und PlayStation 3? Soweit ich weiß gibt es da keine unterschiede.Wäre auch etwas komisch. Tags:assassins, creed, PlayStation, unterschied, zwischen Verwandte Artikel welches playstation 3 spiel ist besser? Assassin´s creed 2 oder Dragon Age: Origings? (3) Was ist der...
  4. PSP- PSP 3000 unterschied? der beste antworter dieser frage hat das ganz gut erklärt: http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20081009084822AAAQ7JL“Die PSP-3000 hat bis auf die u.g. aufgeführten Neuerungen identische Funktionen wie die Slim & Lite.* Eingebautes Mikrofon: Hierüber kann Skype benutzt und in Online-Games...

Comments

3 Responses to “was ist der unterschied zwischen psp2004 und psp3004 ?”

  1. Thomas on Dezember 13th, 2010 00:55

    der unterschied beträgt 1000

  2. Masqualero on Dezember 13th, 2010 00:56
  3. Max on Dezember 13th, 2010 00:57

    soweit ich weiß ist das display unterschiedlich. die 3004er reihe soll ein kontrastreicheres,schärferes bild haben. ob es stimmt weiß ich aber nicht ;)

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes