Was ist die/eine “Momenräth”?

Juni 8, 2023 · Posted in Allgemein 

Ich würd mal sagen das ist ein Schreibfehler und soll sicher etwas anderes bedeuten. Ich kenn das Spiel zwar auch aber an so ein Wort kann ich mich nicht erinnern oO

Ähnlich posts:

  1. Ein anderes Wort für (Spiel)konsole? Es gibt kein anderes Wort, zumindest kein deutsches wort für spielkonsole. Aller höchstens könnte man noch “system” sagen, aber da system für so viele dinge steht, wär das eigentlich schwachsinn. Tags:Spielkonsole Verwandte Artikel welche...
  2. In Der Deutschen und Franzsoesischen Sprache gibt es maenliche und weibliche Woerter,? Playstation ist wohl auch kein Deutsches Wort, allerhöchstens ein Firmen Name. SpielKonsole ist da schon besser und hier ist es bekanntlich die. Ansonsten entscheidet in deutschland mitlerweile der Duden Verlag über die Deutsche Sprache. Wenn...
  3. Pferd Abenteuer auf dem Reiterhof 4 für Playstation? LiAlso Also ich kenn mich mit diesen spiel nicht so aus aber vielleicht kann ich dir ja trotzdem helfen. wenn du probleme in beliebtheit hast dann versuch doch einfach mal dein Pferd anders zu stylen,...
  4. Frage zu Grandia 1 Für Playstation 1? Hm… Grandia… Lange ist`s her… Tolles Spiel… Hm, war das nicht der Zauber “Zeittor”oder so? Kann mich nur dunkel erinnern… Tags:PlayStation Verwandte Artikel ´gibt es sims3 nur für den computer? (3) |VGM’s I love| Breath...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes