was ist ein videoeingang??

August 16, 2011 · Posted in Allgemein 

….nimm die dreifarbigen chinchstecker und steck sie in den scart (breiter schwarzer stecker)adapter und im fernsehr muss auch ne scartbuchse sein da rein stecken und am tv auf av1 oder av2 jenachdem wo die playse drin is…dann muss gehen aso playse auf on mit spiel drin stellen…viel spazz

Related Blogs

  • Related Blogs on was ist ein videoeingang??

Ähnlich posts:

  1. Playstation Werbung? Inge Meysel, ist aber wie gesagt schon eine Weile her.Sorry, doch mehr habe ich nicht im Internet gefunden.Sei nicht böse …Bis zum nächsten mal … Related Blogs Related Blogs on Playstation Werbung? PlayStation-Werbung auf Abwegen?...
  2. Videos von der PS2 aufnehmen? Leider kannst Du mit der Kamera keine Videos mit dem Kabel aufnehmen.Ich habe mal unten einen Link kopiert. In dem Xbox Forum habe ich eine Anleitung beschrieben, wie Du Videos von Spielekonsolen (egal ob Xbox,...
  3. wie kann ich playstation aufnehmen? Die Playstation an einem PC anschließen und mit einer Software aufnehmen Related Blogs Related Blogs on wie kann ich playstation aufnehmen? Music Videos Tags:aufnehmen, PlayStation Verwandte Artikel Wie kann ich mit der Playstation 2 videos...
  4. Wie kann ich Videos von Spielen auf der PlayStation 3 aufnehmen ? Nein, so ein Programm gibt es für die PS3 nicht. Dafür würde auch der Hauptspeicher nicht ausreichen im Hintergrund noch ein Screen Capture Programm laufen zu haben.Wenn Du nicht den PC verwenden willst, dann musst...

Comments

One Response to “was ist ein videoeingang??”

  1. Robin B on Juli 24th, 2008 23:01

    DA GIBT ES DEN MULTISTECKER DER MIT DEN FARBEN ROT GELB UND WEISS. STECK SIE EINFACH IN DEN FERNSEHR DA WO AUCH DIE FARBEN DAZU SIND. WENN DEIN FERNSEHR DIESE ANSCHLÜSSE NICHT HAT BRAUCHST DU EINEN ADAPTER SCART==>CINCH,

    das wäre es eigentlich

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes