Was ist euer lieblings-PSP-spiel?

Oktober 1, 2022 · Posted in Allgemein 

ff12 und Lara Croft Tomb Raider: Legend =)

Related Blogs

Ähnlich posts:

  1. Euer Lieblingsspiel für die Playstation 2 ? Silent Hill(alle teile) Resident Evil(Alle Teile) Tomb Raider(alle Teile) Warum? Weil ich zocken einfach klasse finde und die Teile haben alles!Nachdenken Aktion und alles drum und dran! Ach ja die Japanischen nicht zu vergessen!Echt klasse!...
  2. Welches ist euer Lieblings-Playstation Spiel? PS, PS2:Resident Evil 1-5 Silent Hill 1-4 Clock Tower 3 God of War 1+2 Devil May Cry 1-3 Obscure 1+2 Final Fantasy …Nintendo DS…:Resident Evil Dead and Furious Chocobo Tales Final Fantasy Animal CrossingPC: Sacred...
  3. welches ist euer lieblings spiel und warum? RAMMSTEIN.!! Keine Tags zu diesem Beitrag. Verwandte Artikel Keine verwandten Artikel ...
  4. Was ist Euere Lieblings Spielekonsole? Meine Kinderdie sind sogar Sprachgesteuert.Ich sitze im Sessel und gebe Befehle, die die dann auch ausführen…..manchmal Related Blogs Related Blogs on Was ist Euere Lieblings Spielekonsole? Keine Tags zu diesem Beitrag. Verwandte Artikel Keine verwandten...

Comments

6 Responses to “Was ist euer lieblings-PSP-spiel?”

  1. Mondscheingirl on August 30th, 2008 13:21

    Die Sims-Spiele^^

  2. !..:|L.a.D.y..N.0.V.a|:..! on August 30th, 2008 13:37

    Ich glaube ein paar vor mir dachten dass du PS2-Spiele meinst xD
    Also ich habe z.b. Tomb Raider Legend, Shinobido – Tales of the Ninja, Naruto, GTA, FFVII Crisis Core und noch andere.

    Ich als eingefleischter Final Fantasy Fan wähle ich natürlich Crisis Core. Wobei ich sagen muss, dass es in deutsch total s.c.h.e.i.s.s.e. übersetzt ist. Ich habe die amerikanische Version, mit der bin ich zufrieden. Das Kampfsystem ist ein wenig zu einfach, aber die Story find ich supertoll und ich habs schon 11mal durchgespielt. :P
    Ich mag den Haupchara Zack sehr gerne. Ich finds nur bisschen schade, dass Cloud nicht so oft auftaucht. ICH WEISS ja dass es sich auch eigentlich nicht um Cloud drehen soll, aber er hätte ruhig ein bisschen mehr zutun haben können. :P

    Liebe Grüße
    Lara <3

  3. finalfantasyfan@rocketmail.com on August 30th, 2008 16:22

    Also mein persönliches lieblings psp game ist ff7 crisis core. Aber ich spiele auch gern mal god of war chains of olympus oder midnight club 3.

  4. Kaneda183 on August 30th, 2008 18:51

    Loco Roco <———- zu geil

  5. fanta800 on August 31st, 2008 01:17

    ff12 und Lara Croft Tomb Raider: Legend =)

  6. polly.tolly on August 31st, 2008 10:16

    Smackdown VS. Raw 2008.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes