Was ist euer liebstes PS3 Spiel zurzeit?

Februar 9, 2014 · Posted in Allgemein 

God of war 3 ist das geilste spiel für die ps3. allein die spielegrafik ist der hammer, außerdem finde ich die geschichte toll (griechische mytologie) man muss allerdings die ersten 2 teile spielen damit man die geschichte wirklich versteht bzw ist hald besser. mein freund würde jetzt sagen das gemetzel und die waffen sind der hammer :D

Ähnlich posts:

  1. Was ist euer lieblings-PSP-spiel? ff12 und Lara Croft Tomb Raider: Legend =) Related Blogs Related Blogs on Was ist euer lieblings-PSP-spiel? Buddha 9 Dallas Tags:Euer Verwandte Artikel Wie sieht euer zimmer aus? (7) Welches ist euer Lieblings-Playstation Spiel? (7)...
  2. Euer Lieblingsspiel für die Playstation 2 ? Silent Hill(alle teile) Resident Evil(Alle Teile) Tomb Raider(alle Teile) Warum? Weil ich zocken einfach klasse finde und die Teile haben alles!Nachdenken Aktion und alles drum und dran! Ach ja die Japanischen nicht zu vergessen!Echt klasse!...
  3. welche sind die besten ps3 games zurzeit?? also vom datum ferbruar 08? Hi und Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag erstmal. Also ich kann dir auf jeden fall Fifa 08 empfehlen kostet bei Amazon nur 46€ und ist echt super gelungen, das Spiel macht einfach laune. Und Burnout Paradise...
  4. welches spiel würdet ihr mit für meine psp entfehlen? Ich täte dir das Spiel pilot academy empfehlen habe das Spiel selber und finde es klasse! Related Blogs Related Blogs on welches spiel würdet ihr mit für meine psp entfehlen? Tags:Meine, spiel, Welches, würdet Verwandte...

Comments

11 Responses to “Was ist euer liebstes PS3 Spiel zurzeit?”

  1. Dove of War on April 6th, 2010 15:24

    Also Aliens vs. Predator 3, Operation Flashpoint: Dragon Rising und Dead Space find ich am besten auf der PS3

  2. Blood on April 6th, 2010 15:32

    Assassins Creed 2 is wirklich ein geiles spiel….ich würde sagen du magst gerne diese sorte von spielen…Prince od persia hatt zwar eine etwas eigenartige grafik ist aber auch so ein spiel wie assassins creed 2 ….. ich hoffe ich konnte dir helfen…viel spaß =)

  3. Lucky on April 6th, 2010 18:10

    battlefield bad company 2

  4. Thomas on April 6th, 2010 19:38

    Uncharted 2 Among Thieves

  5. miltenhurra 100 on April 6th, 2010 20:30

    lieblingsspiele wären
    God of War 3
    &
    Heavy Rain

  6. rowingflo on April 7th, 2010 00:38

    Bad Company 2 und Mirror’s Edge

  7. spezialist on April 7th, 2010 15:16

    cod 4! ich boykottiere cod 6 da es sich im gegensatz zum ersten teil um einiges verschlechtert hat! demnächst werde ich mir wohl auch assassin’s creed 2 kaufen weil ich den ersten teil bereits gespielt und eigentlich recht gutg fande und der zweite teil ja noch besser sein soll weil dass was mich am meisten gestört hat(die missionsvielfalt) ja von den herstellern behoben wurde…

  8. Andy on April 7th, 2010 22:14

    God of war 3 ist das geilste spiel für die ps3. allein die spielegrafik ist der hammer, außerdem finde ich die geschichte toll (griechische mytologie) man muss allerdings die ersten 2 teile spielen damit man die geschichte wirklich versteht bzw ist hald besser. mein freund würde jetzt sagen das gemetzel und die waffen sind der hammer :D

  9. Jörn on April 7th, 2010 23:19

    Resident Evil 5 bockt hamma

  10. Michael on April 8th, 2010 23:38

    killzon2 alt aber gut

  11. Minel on April 9th, 2010 21:25

    silent hill homecoming
    resident evil 5
    mortal kombat vs. dc universe u.v.m.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes