Was ist Euere Lieblings Spielekonsole?

Februar 24, 2023 · Posted in Allgemein 

Meine Kinder

die sind sogar Sprachgesteuert.

Ich sitze im Sessel und gebe Befehle, die die dann auch ausführen…..manchmal

Related Blogs

  • Related Blogs on Was ist Euere Lieblings Spielekonsole?

Ähnlich posts:

  1. Was ist euer lieblings-PSP-spiel? ff12 und Lara Croft Tomb Raider: Legend =) Related Blogs Related Blogs on Was ist euer lieblings-PSP-spiel? Buddha 9 Dallas Tags:Euer Verwandte Artikel Wie sieht euer zimmer aus? (7) Welches ist euer Lieblings-Playstation Spiel? (7)...
  2. was sind eure lieblings-psp spiele? Patapon Patapon 2 FF VII Crisis Core FF Tactics The War Of The Lions DBZ Shin Budokai 1+2 Star Wars The Force Unleashed Manhunt 2 uncut Phantasy Star Portible Resistance Retribution Tekken Dark Ressurection GTA...
  3. Spielekonsole Playstation 3 Super Slim, Valve Spielekonsole, Bioware Gründer verlassen die Bühne – Daily News Aufgrund 0:00 Übersicht 0:00 neue Praktikantin 0:00 Playstation 3 Super Slim 0:00 Valve Spielekonsole 0:00 Bioware Gründer Verlassen die Bühne Caulius testet die neue mobile Spielekonsole PlayStation Vita von Sony. Ein Fest für jeden Technikfreund,...
  4. Ist Musik nicht eines der schönsten Dinge welche man genießen kann ? Ja natürlich, wenn man selbst fähig und in der Lage ist, sie genießen zu können. Und wenn man auch die Möglichkeit und Freiheit hat, manchmal auch KEINE Musik zu hören, wenn man nicht ständiger Dauerbeschallung...

Comments

10 Responses to “Was ist Euere Lieblings Spielekonsole?”

  1. Tim on Mai 21st, 2008 22:11

    Playstation 2

  2. Bellado on Mai 21st, 2008 22:11

    Jo, die Wii ist bei uns grad voll angesagt. Den C64 hab ich immer noch auf dem Dachboden liegen.

  3. Biggi on Mai 21st, 2008 22:12

    Meine Kinder

    die sind sogar Sprachgesteuert.

    Ich sitze im Sessel und gebe Befehle, die die dann auch ausführen…..manchmal

  4. keksi030 on Mai 21st, 2008 22:12

    Die WII ist super…..

    Ich weiss meine erste konsole war dieser graue “kasten” von NINTENDO….weiss nicht wie der hiess aber die veränderung ist schon echt witzig :-)

  5. sa4ndy on Mai 21st, 2008 22:13

    Playstation 2 (ich mein was heißt liebste…hab ja nur eine ^^)

  6. spanischebonita on Mai 21st, 2008 22:14

    ich habe immernoch mein supernintendo an meinem fernseher angeschlossen. am liebsten spiele ich jedoch x-box. schon allein für gta muss ich mir wohl bald mal ne xbox 360 zulegen. von playstation war ich nie der fan.

    wii ist für mich keine konsole sondern nur ein “partyspielzeug” nichts fürs zockerherz.

  7. titan_1202 on Mai 21st, 2008 22:47

    Hab da so eine richtige Oma, ne olle alte PlayStation, nicht die 2 sondern die Graue.
    Meinen C64 habe ich verschenkt.

  8. paige_122001 on Mai 21st, 2008 22:47

    brauch ich gar ned

  9. Sorian on Mai 23rd, 2008 13:01

    Seit unzähligen Jahren absoluter Playstation 2 Fan!

  10. nelli_steer on Mai 23rd, 2008 20:44

    Nintendo Wii natürlich =)

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes