Was ist ist besser? Wii oder DS oder PS3 oder Xbox360?

Juni 25, 2009 · Posted in Allgemein 

Ich finde am besten ist die Wii, da hat man auch ein bisschen Bewegung und muss nicht nur planlos sämtliche Knöpfe durchdrücken wie bei den andren. Gut finde ich auch noch den DS für unterwegs vorallem weils interessante Spiele wie Gehirnjogging und ähnliches gibt. Von PS3 und XBox halte ich gar nichts. Ich finde es gibt keine besondren Spiele für die beiden und das was es an Spielen gibt intressiert mich nicht.

Aber bei Wii fange sogar ich ab und zu mal an zu spielen und ich bin sonst der totale Spielemuffel.

Muss aber jeder für sich entscheiden was er am besten findet

Ähnlich posts:

  1. Playstadion 3 oder XBox360 ? Ich würde dir auch die Ps3 raten. Die Frage wurde schon so oft hier gestellt.Da mag man gar nicht mehr antworten.Grafik: bei beiden gut , meiner Meinung nach ist die Ps3 ein Tick besser. GeschmacksfrageHandhabung:...
  2. was ist besser xbox 360 oder ps3 slim? Deine Entscheidung war richtig. Ich hatte beide Konsolen und finde die Ps3 besser. Außerdem kostet Online spielen nichts, im Gegensatz zu der xbox, die auch noch teurer (Mitgliedschaft) werden soll. Ich finde auch die Handhabung...
  3. Xbox360 oder PS3……….? Da ich beide Konsolen besitze (XBox360 Elite und PS3 40GB) kann ich mich nur der Meinung anschliessen das du wissen musst was du machen willst. Die PS3 ist ein Alleskönner mit allen erdenkliche Features: Bildbetrachtung,...
  4. Abstimmung Was ist besser Xbox360 oder PS3? Naja, ganz im ernst:Das kommt drauf an, auf was für spiele du stehst. Auf der (PAL)360 gibt es z.B. nur wenige Japan-spiele, die meisten sind Ego-Shooter etc. , schön blutige spiele auch Auf der PS3...

Comments

6 Responses to “Was ist ist besser? Wii oder DS oder PS3 oder Xbox360?”

  1. Blumenfee22 on Oktober 1st, 2008 18:22

    also ich persönlich bevorzuge die wii…..lg

  2. die_isi1 on Oktober 1st, 2008 18:24

    Ich finde am besten ist die Wii, da hat man auch ein bisschen Bewegung und muss nicht nur planlos sämtliche Knöpfe durchdrücken wie bei den andren. Gut finde ich auch noch den DS für unterwegs vorallem weils interessante Spiele wie Gehirnjogging und ähnliches gibt. Von PS3 und XBox halte ich gar nichts. Ich finde es gibt keine besondren Spiele für die beiden und das was es an Spielen gibt intressiert mich nicht.

    Aber bei Wii fange sogar ich ab und zu mal an zu spielen und ich bin sonst der totale Spielemuffel.

    Muss aber jeder für sich entscheiden was er am besten findet

  3. Eve s on Oktober 1st, 2008 18:43

    Ich bin persönlich großer Wii-Fan. Mag sein, dass sie keine soo tolle Grafikauflösung hat, aber das ist mir hupe, denn die Spiele machen einfach Spaß, die Miis sind eine tolle Idee, und das Konzept mit der Wiimote ist einfach genial und ist viel schöner, als nur stupide auf Knöpfchen zu drücken
    Der DS passt gut dazu als Ergänzung, um ihn unterwegs mitzunehmen. Wenn man, so wie ich, morgens lange mit den Öffis fahren muss, ist so ein Ding eine nette Sache. Müsste man sich für eins entscheiden, wüsste ich nicht, was daraus ich auswählen sollte…

    Wir haben auch eine PS3 zuhause – aber ich empfinde sie irgendwie als fette, träge Blunze. Kann irgendwie alles Mögliche, sie ersetzt ja fast einen DVD- und Bluerayplayer – aber sie ist doof zu bedienen, nicht so schön intuitiv wie die Wii. Buzz macht noch einigermaßen Spaß, und Guitar Hero (wenn man’s nicht für die Wii schon hat ;) )… ansonsten ist die PS halt doch eher etwas für die Hardcore-Gamer, die eine supermegahypertolle Grafik brauchen und damit die entsprechenden Shooter und Autorennspiele zocken wollen…

    Als große Konsole wäre ein Mix aus Wii und PS irgendwie nicht schlecht – der Spaßfaktor, das schlanke Design und die intuitive, bewegungsempfindliche Bedienung der Wii, die Innereien (Blueray und Festplatte…) der PS3 – das wär’s…

    Mit der X-Box allerdings – kann ich leider gar nichts anfangen… *schulterzuck* :(

  4. Oli F on Oktober 1st, 2008 18:45

    also wir haben die Wii und den DS, von den beiden wäre klar die Wii der Sieger… mit der kann dann doch einiges mehr gemacht werden als mit der DS… die anderen beiden kenn ich net…

  5. Sönä Mufti on Oktober 1st, 2008 18:50

    PS3 hat den neusten Prozessor+Grafik.
    Wii ist dagegen schwächer aber viel lustiger zu bedienen.
    Und es gibt exklusive Klassiker wie Mario Kart.
    XBox 360 nimmt da etwa eine Mittelstellung ein, kommt aber vom großen Satan Microsoft.

    Vorteil von Xbox und Wii: Es gibt Modchips, bei der PS3 dauert das wohl noch.

  6. valfaris on Oktober 1st, 2008 19:35

    Das Hängt davon ab welche Kriterien du wählst. In puncto Leistung liegen PS3 und Xbox 360 klar vorne.
    Diese beiden sind so ziemlich gleich auf was die Leistung betrifft, die PS3 schneidet für mich besser ab weil sie ein Bluray-Laufwerk hat und damit zukunftsfähiger ist.

    Die Wii ist sicherlich die erfolgreichste Konsole weil sie die Leute anspricht die noch nie Erfahrungen mit Videospielen gemacht haben.
    Die Wii ist also so eine art ” Einstiegsdroge “.

    Bei den spielen sieht es so ähnlich aus:
    Die Wii hat fast nur Casual games zu bieten aber auch ein paar rar verstreute Spiele-Perlen. Die Xbox liegt für mich, was die Auswahl an top-titeln anbelangt, knapp vor der PS3. Was die Ps3 rettet ist das sie ein guter und billiger Bluray Player ist und das die Online-Angebote umsonst sind (also online zu spielen).

    Also, die PS3 ist die beste Konsole : Wii ist Videospiel-technisch gesehen ein Rückschritt und die Xbox… Naja sie ist halt von Microsoft.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes