Was kann ich dagegen machen wenn ich am Abend zu früh müde werde?

Februar 11, 2014 · Posted in Allgemein 

Ich würde dir raten vorher nochmal 20 Minuten spazieren zu gehen. Lange Spaziergänge machen mich zwar sonst müde, aber abends werde ich von einem bisschen Bewegung draußen richtig wach !
man darf es halt nich übertreiben. Und dann noch Kaffe oder was weiss ich, was ihr erwachsenen sonst noch trinkt um wach zu bleiben trinken, und dann klappt das schon ;)
Viel Erfolg beim wach bleiben :D
LG.

Ähnlich posts:

  1. meine ps3 erkennt das netzwerkkabel nicht. was kann man dagegen machen? 1.Es kann sein das das internet nicht so stark ist 2.schau mal auf Einstellung Gefunden durch:ps3 erkennt lan kabel nichtps3 erkennt netzwerkkabel nichtKeine Tags zu diesem Beitrag. Verwandte Artikel Keine verwandten Artikel ...
  2. PSP Display kleine Kratzer enternen? Also ich würd dir raten NIMALS ein Nagellack entferner auf dem PSP Display rauf zu schmieren… und ob Zahnpasta Hilft keine ahnung aba ich glaub nich.. kannst es ya versuchen.. Ich selber hab ma für...
  3. Wie kriege ich den Staub unter meiner PSP weg? HALT!!!! Öffne das Gerät nicht, sondern schick es zu einem Fachhändler namens Xtreme-tuner (googeln). Wenn du die PSP öffnst erlischt die Garantie, da eine Schraube, die du entfernen musst hinter dem Garantiesiegel ist. Xtremetuner darf...
  4. Ps3 staubfänger was soll ich dagegen tun? mit einem antistatischen tuch die ps3 entstauben. dann geht die elektrische ladung von der oberfläche weg und der staub wird nicht angezogen und jeeeeeeeeeeeeeeeeetzt ein geheimtipp:ps3 nur im liegenden zustandnutzen, da sie im stehenden zustand...

Comments

5 Responses to “Was kann ich dagegen machen wenn ich am Abend zu früh müde werde?”

  1. hum957 on Juli 23rd, 2010 16:28

    Vielleicht solltest Du jetzt schon versuchen etwas vorzuschlafen!

  2. Shaari on Juli 23rd, 2010 16:29

    Kaffee wäre gut, denn das hält dich bestimmt wach.
    Und wenn du wieder müde wirst auf der Party, dann trink einfach noch einen.

  3. 乃Ā₭₭ŪƧĦĀ₦ ǤŌĿƉ ŦĦĒ 乃ĒƧŦ MŪƧĪĊĪĀ₦ on Juli 23rd, 2010 16:32

    Diese Frage hättest du gestern stellen müssen denn dann hätte ich dir geraten:Am Donnerstag lange wach zu bleiben und dann bis um 12Uhr schlafen dann wärst du voll aus geruht!

  4. E. ;) on Juli 23rd, 2010 21:44

    Ich würde dir raten vorher nochmal 20 Minuten spazieren zu gehen. Lange Spaziergänge machen mich zwar sonst müde, aber abends werde ich von einem bisschen Bewegung draußen richtig wach !
    man darf es halt nich übertreiben. Und dann noch Kaffe oder was weiss ich, was ihr erwachsenen sonst noch trinkt um wach zu bleiben trinken, und dann klappt das schon ;)
    Viel Erfolg beim wach bleiben :D
    LG.

  5. Klausi on Juli 23rd, 2010 22:00

    Kaffee mit Cognac; wirkt Wunder.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes