Was kann ich meinem Freund schenken? Er liebt Flugzeuge!?

September 19, 2011 · Posted in Allgemein 

Kostenlose MS FluSi Downloads in bester Qualität bei simviation.com.

Wenn man den FluSi mit deutschen Szenerien aufpeppen will, wäre der Hersteller Aerosoft ganz interessant. Wenn man ein Geschenk in der Richtung sucht, ist das bestimmt die beste Adresse.

Ähnlich posts:

  1. Was kann ich meinem freund schenken, er liebt Flugzeuge? Vielleicht Flugzeugmodelle? Scheint zwar altmodisch, aber eigentlich… wenn er sich dafuer interessiert?Oder ein Gutschein fuer ein Flugzeugmuseum! Haha xDBesichtigung einer Flugshow! Segelfliegen ausprobieren! Oder beim Militaer mal fuer eine Flugprobe fragen. xD Ginge Hubschrauber auch?Oder...
  2. Ich möchte meinem Freund ein PS3 Spiel schenken… aber ich weiß nicht welches? heavy rain *_* god of war 3 *_* dantes inferno *_* bioshock is mist T_T Tags:Freund, spiel Verwandte Artikel Ich habe Crysis 2 auf Ps3 und will ein Privates Spiel mit einem Freund spielen .?...
  3. Wii Nintendo: Die Downloads der Woche für Wii U und 3DS Woche Nintendo: Die Downloads der Woche für Wii U und 3DS Game Wario ist der große neue Titel, der in diesem Monat für die Wii U erscheint – auch als Download. Natürlich hat Nintendo diese Woche...
  4. Nintendo Nintendo: Pilotwings und weitere Downloads für Wii U und 3DS Wii Nintendo: Pilotwings und weitere Downloads für Wii U und 3DS Eine neue Woche bricht an und natürlich wird Nintendo auch neuen Content auf seine Download-Plattformen veröffentlichen. Wii U, 3DS, DSi und Wii bekommen neue Inhalte...

Comments

7 Responses to “Was kann ich meinem Freund schenken? Er liebt Flugzeuge!?”

  1. ♠JOKER♠ on November 24th, 2008 21:46

    3 mal die gleich frage für dich!
    2punkte für mich danke

  2. Hasan C on November 24th, 2008 22:27

    Kauf doch so ein Modelflugzeug von einer Boenig 747 oder Airbus A 380.

  3. alex on November 24th, 2008 22:30

    eine f 16 wäre ein geiles geschenk…

  4. andrzej k on November 24th, 2008 22:44

    Na ist doch easy – schenkst ihm ein Flugzeug, ein kleines halt oder eins aus Marzipan. oder ein schönes Modellflugzeug.
    Bei dem blöden Wetter würde ich keine Rundflüge verschenken.
    Oder so eine antike Flieger-Lederkappe

  5. dixop on November 24th, 2008 23:01

    eine pilotenjacke, ich wette dass er da ausflippen wird.

  6. pitduisburg on November 25th, 2008 01:38

    Schenk ihm ein Fahrrad !

  7. Herr Scholz on November 25th, 2008 11:44

    Kostenlose MS FluSi Downloads in bester Qualität bei simviation.com.

    Wenn man den FluSi mit deutschen Szenerien aufpeppen will, wäre der Hersteller Aerosoft ganz interessant. Wenn man ein Geschenk in der Richtung sucht, ist das bestimmt die beste Adresse.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes