Was kann ich noch tun, damit er mich in Ruhe läßt?

Februar 6, 2019 · Posted in Allgemein 

Vielleicht solltest Du mal Tacheles reden:
küsse ihn nicht zum Abschied, lasse ihn nicht in Deinem Bett schlafen (das ist der Oberhammer),
lamentier nicht mit ihm rum.
Dein Verhalten ihm gegenüber ist ziemlich unschlüssig. Wenn Du nichts mehr von ihm willst, dann lass ihn auch nicht so nah an Dich ran.
Was, wenn Du einen neuen Freund hast, soll der dann zwischen euch schlafen?
Dein Zimmer ist Dein Reich und Dein Bett gehört Dir. Ich hoffe doch wohl, dass DU Dir aussuchen darfst mit wem Du es teilst. Und für ihn sollte es ab sofort tabu sein.

Sei einfach mal etwas härter, dann schnallt er es auch.

Viel Glück dabei

Ähnlich posts:

  1. Lockerz.com Deutsch! Fragt mich einfach :D Jetzt nur noch schnell eine PM an mich schicken mit eurer Email-Adresse schicken und schon habt ihr einen Lockerz account ! EXTRA TAGS:::::::::::::::::::::::::::::::::: MW2 Fifa 10 assasins creed 2 killzone 2 xbox live months...
  2. Will we mich nun gehen lassen oder doch nicht? Männer!!!!! Also ich nehm mal an, dass sein Mitbewohner es weiß?! Ich meine, manchen Männern ist es einfach peinlich sowas so offen zu zeigen und, was noch viel wichtiger ist, sie wissen oft nicht richtig...
  3. Soll ich mich einmischen? dein Freund ist eben einer der vielen Erziehenden die vergessen haben wie Erziehung aussehen soll um einen Menschen wachsen zu lassen der eben nicht schon vom Start her verloren hat. Das Kind tut mir leid...
  4. für welche konsole soll ich mich denn nu entscheiden? Also: Psp ist eine coole Konsole aber bei anderen Konsolen gibt es viel bessere Spiele und grafiken!Die Wii ist eine Familienkonsole aber die Grafik lässt zu wünschen übrig!Ich besitze selber eine xbox360 und bin davon...

Comments

10 Responses to “Was kann ich noch tun, damit er mich in Ruhe läßt?”

  1. Achim on März 9th, 2010 16:21

    Als erstes solltest Du mal Deinen Eltern verklickern, daß Du nichts von ihm willst und daß er aufdringlich wird. Und wenn alle Stricke reissen, dann geh zur Polizei – Stalking ist kein Kavaliersdelikt!

  2. leuchtsprosse on März 9th, 2010 16:24

    ???????????
    “Wir sind nur gute Freunde, die sich ab und zu mal das Bett teilen, mehr ist da nicht. Aber auch nur, weil mein Zimmer mein Reich ist und dort niemand etwas zu suchen hat.”

    Hab ich da was falsch verstanden?
    Ich denke mal, dass Deine Familie gar nicht kapieren kann, dass da angeblich Schluss ist (?) wenn Du nach wie vor mit ihm in die Kiste gehst – oder jetzt doch nicht????
    Dann nimm mal selber den Popo in die Hand, steh auf und wehr Dich. Sei mal in Deinem Verhalten etwas klarer.

  3. Henning on März 9th, 2010 16:25

    Mich würde es interessieren wie alt Du bist ?

  4. Juli on März 9th, 2010 16:27

    also das ist ja schon echt krass.und voll dreist!!also ich würde ja mal mit meinen eltern reden.wenn du dich mal vor ihnen so richtig über ihn aufregst und ihnen erzählst ,was der fürn arschloch ist ,werden sie ihn vielleicht nicht mehr andauernd einladen.allein schon aus rücksicht

  5. Betty on März 9th, 2010 16:28

    Sag deinen Eltern, dass du mit ihm nicht mehr zusammen bist und da er nicht verstehen will, dass ihr nur noch freundschaftlich verbunden seid, möchtest du auch nicht, das er zu Geburtstagen eingeladen wird. Vor allen Dingen würde ich mir, auch von meinem Vater, verbieten, ihn als deinen Besamen zu benennen. Das hört sich wirklich an, wie in einem falschen bzw. schlechten Film.

    Du hast leider den Fehler gemacht noch mit ihm zu schlafen oder habe ich das falsch verstanden.

    Du musst das schon konsequent durchziehen und jede Annäherung zurückweisen. Ein “Abschiedskuss” ist dann auch nicht mehr.

    Anders kommst du da nicht ordentlich raus.

    LG
    Betty

  6. Pustinette on März 9th, 2010 16:29

    Vielleicht solltest Du mal Tacheles reden:
    küsse ihn nicht zum Abschied, lasse ihn nicht in Deinem Bett schlafen (das ist der Oberhammer),
    lamentier nicht mit ihm rum.
    Dein Verhalten ihm gegenüber ist ziemlich unschlüssig. Wenn Du nichts mehr von ihm willst, dann lass ihn auch nicht so nah an Dich ran.
    Was, wenn Du einen neuen Freund hast, soll der dann zwischen euch schlafen?
    Dein Zimmer ist Dein Reich und Dein Bett gehört Dir. Ich hoffe doch wohl, dass DU Dir aussuchen darfst mit wem Du es teilst. Und für ihn sollte es ab sofort tabu sein.

    Sei einfach mal etwas härter, dann schnallt er es auch.

    Viel Glück dabei

  7. Der_Kleine on März 9th, 2010 16:33

    Ich versteh es nicht ganz …. du bist nicht mehr mit ihm zusammen. Aber er darf bei dir zuhause einfach rein, er kriegt abschiedskuss von dir, er darf in deinem Zimmer pennen, f…… vielleicht auch
    noch und du frägst uns warum er es nicht versteht, dass ihr nicht mehr zusammen seid !?!?!?!?!

    Ganz ehrlich mädel, mach klar text. sag deinen eltern, dass ihr nicht mehr zusammen seid, und zwar gar nicht, auch nicht als kumpels dann lassen sie ihn auch nicht mehr rein. Ansonsten besorg dir nen schlüssel für dein Zimmer und schließ ab. “Dein Besamer” hab ich auch noch nicht gehört, ein harter Spruch…

  8. sinner on März 9th, 2010 16:39

    Echt verrückt! Wirf ihn raus aus deinem Leben! Das geht gar nicht! Stalking nennt man sowas! Und bitte sag auch deinen Eltern klipp und klar, dass du mit ihm nicht mehr zusammen bist und nix von ihm willst! Irgendwie denke ich, das wissen die nicht- oder wollen die nicht wissen! Das ist eine echt komisch verwirrende Geschichte!

  9. Bommel on März 9th, 2010 16:55

    Zieh nen Schlussstrich – dick fett rot !!!

    Rede Klartext mit “deinem Besamer” (< --- wenn dein Vater ihn so nennt, is deinne Eltern nicht klar, dass du mit dem Typen fertig bist)
    --> Folglich rede klartext mit deiner Fam…

    und geh aus dem Club raus oder kA … lass den doch net bei dir schlafen ???! ääääh hallo, wenn meine Freundin mir so kommen würde, ich würde sie glatt fragen, ob sie nich doch noch was von dem will ….

    SCHLUSSSTRICH ….

  10. Mieze on März 10th, 2010 17:34

    am besten du machst dich ein bisschen selbstständig und nimmst dir eine eigene wohnung, zu der nur du allein die schlüssel hast :)

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes