Was könnt ihr mir für Playstation (R) 2-Spiele empfehlen?

Dezember 22, 2021 · Posted in Allgemein 

Es ist nur bedingt ein Sport-Spiel: nachdem ichs in der Werbun g gesehen habe habe ich “Buzz Junior Jungle Party” ausprobiert, die Buzzer hatten wir eh schon (aber das Quiz, das es dazu gibt, ist eher mäßig und langweilig).

Jungle Party ist wirklich abwechslungsreich, ist gleichermaßen für jung und alt geeignet und richtig nett gemacht!

Ähnlich posts:

  1. Welches Spiel für die PSP könnt ihr mir empfehlen ? also ich würde dir gta vice city stories empfehlen aber ich weis ja nich was du gerne spielsch ansonsden sind immer fussbalspiiele oder so was ned schlehcd und filme kannsd normal media markt oder schau...
  2. Was für PS3/PS2 Spiele könnt ihr empfehlen? Und was ist besser: PS3 oder PS3 slim? Hallo zusammen? Also ich würd dir die ps3 slim empfehlen obwohl es ziemlich hässlich aussieht verbraucht es deutlich weniger strom. Für die ps2 würde ich God of War 2 und Resident Evil 4 empfehlen, für die ps3...
  3. Welches singleplayer Rollenspiel könnt ihr empfehlen? Wenn du ein singleplayer Rollenspiel suchst kann ich dir nur die Gothic Reihe empfehlen! Du erfüllst Quests (wie in jedem Rollenspiel), bekommst Ruf bei den einzelnen Fraktionen, sammelst Gegenstände, musst aber auch schonmal mit Schwert...
  4. könnt ihr mir gute playstation spiele empfehlen? es wär schon ganz gut dein Lieblingsgenere zu wissen. meine Favorieten sind shooter: bad company2, Modern warefare2, battlefield1943,MAG Action : Uncharted1+2, assasins crreed 1+2, lost planet2,GTa4, read dead redemption Rennspiele GT Prologue, motorsrorm pacifik rift...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes