Was könnt ihr mir zur Playstation 3 Slim sagen?

Februar 19, 2021 · Posted in Allgemein 

@ Vinkun
Wenn man schon andere Leute zitiert, sollte man auch alles hier hin schreiben. Diese Person sagte nämlich, dass die PS3 ein Sportwagen ist und die Xbox 360 ein Volkswagen, welche aber dafür vielseitig verwendbar ist.

Ähnlich posts:

  1. Wie komm ich mit meiner psp slim and lit ins internet? Hier ist eine sehr ausführliche Anleitung: http://de.playstation.com/help-support/psp/network/detail/item53550/Internet-Browser/ Related Blogs Related Blogs on Wie komm ich mit meiner psp slim and lit ins internet? PSP Slim & Lite better then PSP Go | The Cam Inspector...
  2. Psp Slim frageeeeeee? Schau hier: http://www.amazon.de/PlayStation-Portable-Konsole-Slim-schwarz/dp/B001OI2LRC/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1292071186&sr=8-1Da bekommst du eine neue PSP Slim schon für 143 Euro! Selbst in normalen Läden hab ich schon PSPs für 150 Euro gesehen. Der Preis ist also durchschnittlich.@Hase Es geht hier um die...
  3. PS3 ps3 oder ps3 slim WAS IST BESSER? Slim Die normale PS3 gibt es wahrscheinlich nur noch gebraucht im Internet zu kaufen. In normalen Läden nicht mehr.Zwischen den alten, “fetten” PS3 Versionen und den PS3 Slim versionen gibt es kaum Unterschiede. Die eine...
  4. Welches PS2/PS3 Spiel könnt ihr mir empfehlen? Und PS3 Slim oder normal? Ich würde dir auf jeden Fall die PS3 Slim empfehlen:1. Kleiner, leichter 2. Geringerer Stromverbrauch 3. (viel) leiser 4. größere Festplatte 5. ist doch besser wenn man das neueste Modell hat oder nicht? der einzige...

Comments

3 Responses to “Was könnt ihr mir zur Playstation 3 Slim sagen?”

  1. Vinkun on Juni 28th, 2010 19:36

    Sie ist die beste moderne Konsole! Wie sagte ein Spieleentwickler so schön: Die X-Box 360 ist ein Volkswagen. Die PLaystation ist ein Sportwagen! Super Kiste. Die einzige Konsole die vom Spielspaß besser war, war die PS2…

    Das Ding ist, dass es (wie bei mir) recht schnell passieren kann, dass du kein Bock mehr auf das Ding hast…

  2. Elia Gilio on Juni 28th, 2010 20:02

    was geht daniel
    super grafik, es hat bluray, es ist wie schon gesagt “slim” , man kann playstation one spiele abspielen (die man bei psn runterladet, es hatt google earth, internet, sohne art sims eingebaut(gratis), wetter service, playstation store, mann kan musik aus seiner cd auf die ps3 laden und bilder auch , man kann seine psp (alle generationen) anschliesen, man hatt einen kabellosen kontroller und die ps3 hat nen hdmi anschluss und speicherarten anschliessen

  3. Ϭяαпɖ Бαттιϵ Кчккч 16тђ on Juni 28th, 2010 21:47

    @ Vinkun
    Wenn man schon andere Leute zitiert, sollte man auch alles hier hin schreiben. Diese Person sagte nämlich, dass die PS3 ein Sportwagen ist und die Xbox 360 ein Volkswagen, welche aber dafür vielseitig verwendbar ist.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes