Was kostet das PsP internet oder kostet es nichts?

März 5, 2012 · Posted in Allgemein 

wenn du w-lan zuhause hat, ist es gratis !

Ähnlich posts:

  1. Kostet es Geld wenn ich mit der PSP ins Internet gehe? Kostet nichts extra.Ich hatte das mit unserem W-Lan Speedport W (keine Ahnung wie der Name genau war) von T-Home schon oft gemacht und da wurde nie etwas berechnet. Die PSP nutzt genau den selben...
  2. Deinen Kostet es Geld wenn ich mit der PSP ins Internet gehe? PSP Kostet nichts extra.Ich hatte das mit unserem W-Lan Speedport W (keine Ahnung wie der Name genau war) von T-Home schon oft gemacht und da wurde nie etwas berechnet. Die PSP nutzt genau den selben...
  3. Internet spiele spielen für die PSP? HalloLeider ist es nicht möglich ohne !flash! die Spiele zu spielen. Um PSP für “Internet” spiele fähig zu machen brauchst du !flash! natürlich verlierst du Garantie dabei und Herunterladen ist in Deutschland illegal.Suche im Internet...
  4. Kostet das Internet gehn bei der Psp was? Ne kostet nichts. Es ist gut dafür, wenn beispielsweise alle PCs besetzt sind. Auf http://ebuddy.de kann man sogar mit der PSP in ICQ oder MSN chatten. Keine Tags zu diesem Beitrag. Verwandte Artikel Keine verwandten...

Comments

3 Responses to “Was kostet das PsP internet oder kostet es nichts?”

  1. T.Quoc-phil. on Juni 1st, 2009 13:24

    sofern du eine flatrate haste, zahlst du nichts extra.

  2. yahoo on Juni 1st, 2009 13:29

    KOSTENLOS!!!!!!!!!!!

  3. hannes-kob on Juni 1st, 2009 13:37

    wenn du w-lan zuhause hat, ist es gratis !

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes