Was machen mit 500 Fr. ?

Mai 11, 2023 · Posted in Allgemein 

Spare in der Zeit, dann hast du in der Not.

Ähnlich posts:

  1. muss ich denn ein systemupdate machen füf die ps 3? Notwendig nicht unbedingt. Aber einige neuere Spiele werden irgendwann die Funktionen von der neuen Firmware benötigen.Du kannst, wenn Deine PS3 online ist, einfach auf der XMB (dem Menübalken) unter System ein Update starten.Ist völlig...
  2. was kann mann mit einer psp alles machen? Hi Man kann kabellos netzwerkspiele spielen! (Was nur doof is : Du musst auf einer memory-card deine Spielstände speichern. Genauso wie Musik, Videos und Fotos)Die grafik ist für die tragbare konsole “Fabelhaft”. Man kann sie...
  3. nat typ 2 zu nat typ 1 machen?? wenn du deine ps3 am router hast kannst du nicht nat-typ 1 bekommen. nat typ 1 hast du nur wenn du direkt am modem hängst hab dir schon mail geschickt steht dasselbe drin. Sonst kein...
  4. wie kann man von psp-spielen screenshots machen? nur mit customfirmeware kann man das wenn du eine hast kannst du ein plugin (es gibt tausende von screenshotplugins) herunterladen und dan kanst du welche machen wenn du weiter Fragen hast mail@me hoffe konnte helfen...

Comments

10 Responses to “Was machen mit 500 Fr. ?”

  1. ★•ஐ MR. IÖS ஐ•★ on August 15th, 2010 16:49

    Spare in der Zeit, dann hast du in der Not.

  2. Carmen on August 15th, 2010 16:51

    1.) Sparen bis was kommt das du haben willst
    2.) In den Urlaub fahren

    mehr weiß ich auch nicht.

    Ich würde es aber sparen, alleine weil dein Laptop wohl in mindestens 2 Jahren in ansätzen veraltet ist und du einen neuen möchtest :-)

  3. »мяs. сυℓℓєи« on August 15th, 2010 16:52

    Geh teuer essen, kauf dir einen neuen Fernseher, einen MP3-Player oder iPod. Wenn ich Geld übrig habe und nicht weiß, was ich damit machen soll würde ich es anlegen. Aufs Sparbuch tun oder so. Warum unnötig ausgeben?

    LG

    Du kannst es auch diesem Herrn schenken: http://de.answers.yahoo.com/question/index;_ylt=Ajo4_Y53wMmSFyCNoErnu9YADAx.;_ylv=3?qid=20100815071314AAsiJgu

  4. Tim on August 15th, 2010 16:52
  5. Karin on August 15th, 2010 16:54

    Schenke es BigblockV12, der hat es nötig.

  6. kaf 51ri on August 15th, 2010 16:56

    500 dosen bier ..?

  7. christoffer on August 15th, 2010 19:24

    Eine Woche in die Sonne fahren und mich von der Arbeit erholen :-)

  8. Jenna on August 16th, 2010 10:54

    Spar es.
    Ich würde es nicht ausgeben. Auch wenn du das nicht hören willst. Wenn du nicht genau weißt für was du es ausgeben willst, dann würd ich mit dem Kauf warten,und es nicht für was unsinniges ausgeben.
    Wenn du dich dann doch dazu entschließt, dein Geld sinnvollerweise zu sparen, dann leg es auf einem Tagesgeldkonto an. Infos dazu findest du hier: http://www.321finanzcheck.de/pages/beste-tagesgeldkonten.php

    LG

  9. Karin Maus on August 16th, 2010 17:11

    kannst ja mir das geld zuschicken ich brauche immer geld

  10. Orpheus on August 17th, 2010 06:51

    z.B. fuer eine Reise. Du kannst es aber auch mir geben, dann hast es auch ausgegeben und ich hab solche Probleme sicher nicht.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes