Was muss ich bei einem DSN fehler machen?

Juli 23, 2021 · Posted in Allgemein 

DNS heißt das.

Wenn du über LAN ins internet gehst dann wähle die “IP adresse automatisch beziehen” funktion.
Diese muss es geben.

Außer du willst über einen Proxy ins internet.. .dann ist es was anderes

Ähnlich posts:

  1. PS3 DNS Fehler,was machen? Gib mal im Internet Explorer die IP Adresse des Routers ein, meist 192.168.1.1 oder 192.168.2.1, steht aber auch auf dem Router drauf. Auf dem Router steht noch ein Passwort was du dann auf der aufgerufenen...
  2. PSP Fehler kein Internet. Kommunikation mit dem Server gescheitert. Ein DNS-Fehler ist aufgetreten. (80410414) Ich bleib dabei:Da hast du vielleicht die sicherheitseinstellungen falsch eingegeben oder es stimmte was nicht mit der verbindung…probiere es noch mal aus…Wäre der W-lan schalter nicht oben gewesen,wäre er nicht mal zu dieser aktion gekommen!Da...
  3. Wie kann ich den Dns Fehler beim verbinden mit dem WLAN zur PsP beheben? es könnte sein das du machst was falsches: ich gebe dir ein tipp diese frage es wurde immer gefragt ….Tipp: gehst du bei psp internet verbindung : da steht Neue Verbindung klickst du bitte da...
  4. wie kann man internet im psp machen ?.bitte erklärt das genau? Du brauchst: Eine PSP (ist ja klar) Einen WLAN Router (bekommst Du meistens Kostenlos bei Abschluss eines DSL Vertrags. Wenn Du keinen WLAN Router hast, kannst Du hier aufhören, und erst einen WLAN Router kaufen)....

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes