was passiert beim anschließen der playstation 3 bei einem normalen röhrenfernseher.?

Mai 4, 2023 · Posted in Allgemein 

Nein, aber du hast ein besseres Bild als bei einem Flachbildschirm.

Related Blogs

  • Related Blogs on was passiert beim anschließen der playstation 3 bei einem normalen röhrenfernseher.?

Ähnlich posts:

  1. Kann ich Apple-TV auch an einem normalen Röhrenfernseher anschließen? Glaube nicht dass das kompatibel ist. Tags:anschliessen, einem, normalen, Röhrenfernseher, Verwandte Artikel was passiert beim anschließen der playstation 3 bei einem normalen röhrenfernseher.? (4) Wie kann ich eine PS3 am normalen PC-Bildschirm anschließen? (1) PS3...
  2. Lohnt sich eine Playstation 3 auch bei einem Röhrenfernseher? klar, kannst halt nur die volle auflösung (HD) nicht nutzen. wenn du dir in nem halben jahr nen neuen tv kaufen willst ist doch ok. der spielspaß ist doch fast der gleiche. mir persönlich ist...
  3. PS3 auf “normalen, dicken” Fernseher anschließen? Man kann die PS3 auch auf einem normalen Fernsehgerät betreiben. Du brauchst selbstverständlich keine zusätzlichen Kabel. Die Bildqualität wird wegen der geringeren Auflösung zwar schlechter sein, aber trotzdem noch aktzeptabel. Tags:anschliessen, Fernseher, normalen Verwandte Artikel...
  4. Kann man ne Playstation 3 die ich in Kanada gekauft habe auch hier in Deutschland benutzen? Nur mit Einschränkungen. Zum einen hast Du das Problem, dass die Kanadische PS3 mit 110 Volt gespeist werden will. Du brauchst also einen teuren Transformator, der unsere 230 Volt auf 110 Volt reduziert.Dann wird die...

Comments

4 Responses to “was passiert beim anschließen der playstation 3 bei einem normalen röhrenfernseher.?”

  1. Simon G on Oktober 4th, 2008 16:11

    Nein, hatte ich zu Beginn auch, die Qualität des Bildes leidet halt ein wenig darunter. Aber außer dass es auf einem HD Fernseher besser aussieht, gibt es keine Probleme.

  2. Sutter Cane on Oktober 4th, 2008 16:12

    Bloß nicht an den Röhrenfernseher anschließen… Das Universum könnte spontan implodieren.

  3. Peter K on Oktober 4th, 2008 16:13

    ungefähr 20 mal verschlechterte Qualität

  4. polly.tolly on Oktober 4th, 2008 18:09

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes