was sind die besten Plugins und Homebrew programme für die PSP?

März 19, 2019 · Posted in Allgemein 

Wenn ich Firmware 1.50 hätte würde ich mir das PSP Universal Remote besorgen.

Ich glaube das heißt Universal Remote Control oder so, mit dam halt Geräte wie zB: TV, DVD-Player mit der PSP mit dem Infrarot Port bedienen kann.

Muss schon lsutig sein, wenn man bei einem freund zu hause ist und auf einmal läuft ein anderer Sender :D

ich glaubde das ist es:

http://dl.qj.net/PSP-Universal-Remote-1.2-PSP-Homebrew-Applications/pg/12/fid/1442/catid/189

Ähnlich posts:

  1. Welche Firmware ist die beste für die PSP um Homebrew programme und spiele von der speicherkarte zu spielen ? Eigentlich sollte jeder dieser Firmwares Deinen Zweck erfüllen. Es geht nur darum, dass diese neueren Firmwares auch die Dinge tun, die die offizielle Firmware als neues Feature beinhaltet.Wenn Du aber nur auf die Funktion “Spielt...
  2. Gibt es auch Homebrew-Games, die sich auf Sony’s originaler Firmware 4.01 spielen lassen? Nein. Die original Firmwares lassen nur digital signierte original Software laufen. Da keine Homebrew diese Signatur erzeugen kann, läuft ohne Custom Firmware nichts. Dass Du die Custom Firmware nicht mehr runterbekommst ist Blödsinn.Mit Hilfe der...
  3. kann mir jemand sagen wo man psp tube bekommt such schon so lange kann jemand ein download link geben biiiiite? Hallo http://dl.qj.net/PSPTube-20080129-PSP-Homebrew-Applications/pg/12/fid/15799/catid/151 r Tags:bekommt, jemand, lange, sagen, sch, Tube Verwandte Artikel hallo kann mir jemand sagen wo man ein psp downgrader von 3,95 auf 1,5 kostenlos bekommt? (1) kann mir jemand sagen wie ich SPiele...
  4. Was ist eine Custom Firmware?? ich hab gehört das hat irgendwas mit psp zutun Eine Custom Firmware (CFW) ist, wie der Name schon sagt, ein “Betriebssystem”, dass privat modifiziert wurde. Sie haben mit der PSP zu tun, da die meisten CFW´s nur bearbeitete Original Firmwares von Sony für die...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes