was sind die modernsten sachen ?

Oktober 15, 2019 · Posted in Allgemein 

hmm es ist schwer zu saqen was in ist _ den es bedeutet eiq. nichts
weil es wen es IN’ ist jeder hat und die sachen nicht mehr besonders sind ^^

aba um deine fraqe zu beantworten zurzeit ist der boyfriend look IN.
sowie nerd look bedeutet so viel wie hornbrille anziehen und so was. Auch IN sind Botteltop taschen ;)

Was ich persönlich maq ist UCON qibts einiqe qut sachen von dieser marke oder Alife und Kickin sachen kennen zwar nicht viele aber die sachen haben dan auch nicht viele ^^

so vin den e-qeräten hmm wie schon erwähnt wurde iphone die neue version ..^^ mehr weiß ich auch nicht..

so hir noch paar links zu den style ..

1. boyfriend tip mit high heels kombinieren :)

http://media.glamour.de/img/195×293/zs/misc/0.3/24/53.jpg

2. nerd tip brille mit veschiedenen sachen kombinieren z.B skinny jeans ,kleider , röcke kann man mit allem mixen ^^

http://data64.sevenload.com/slcom_1/ev/ls/pjfkjge/vbgemihfdjmg.jpg

3. botteltop taschen

http://fenchurch.com/ladies/?cat=Fenchurch%20Loves%20Bottletop&pid=1141#

So ich hoffe das hilft dir ..

Ähnlich posts:

  1. In Metzingen sind (fast) alle Sachen …? Ich war schon oft in Metzingen und kann deswegen mit gutem Gewissen sagen: Ja, dort sind viele Sachen tatsächlich billiger. Wie es mit Elektronik aussieht, weiß ich leider nicht, aber Klamotten, kann man dort sehr...
  2. Innovationen: Sony-Chef verspricht “verrückte Sachen” Innovationen: Sony-Chef verspricht “verrückte Sachen”Mehr:Die WeltSony: “Wir arbeiten an verrückten Sachen”Mehr:Die Welt Tags:Sachen, SonyChef Verwandte Artikel Wo kann ich diverse Sachen (abgesehen von eBay) verkaufen? (3) Wieso sind die Sachen immer noch gesperrt?? (0) was...
  3. viele sachen bei ebay für 1€? Irgendwie hast du null Ahnung von ebay, oder? Die Sachen dort werden nicht für 1 Euro verkauft… – haben nur noch keine / sehr wenige Gebote. Keine Tags zu diesem Beitrag. Verwandte Artikel Keine verwandten...
  4. Die Qual der Wahl….? also kombinieren kannst du die psp natürlich mit der ps3 am besten.. und die xbox360 ist um einiges besser als NDSi! ich hab jedes dieser konsolen und finde die xbox 360 am besten! vor allem...

Comments

3 Responses to “was sind die modernsten sachen ?”

  1. Lupina on Juli 26th, 2009 17:39

    Handy ist schon was modernes. Auch die anderen Sachen, die du nennst. Allerdings gibt es auch Dinge, die wieder in Mode kommen, z.B. Stricken- aber ob das jetzt modern ist? Das entscheidet doch jeder selbst.

  2. LaraCroft on Juli 26th, 2009 18:05

    Jeans = J Brand. True Religion. 7 For All Mankind.Boyfriend
    Schmuck = Juicy Couture
    Schuhe = Peep Toes
    Taschen = Alle :)
    BITTE kein Ed Hardy…da gibt es zu viele Fakes…kann man echt nicht mehr sehen.
    Schau doch mal online bei : Jades 24 und Stylebop

  3. MY' J on Juli 26th, 2009 18:08

    hmm es ist schwer zu saqen was in ist _ den es bedeutet eiq. nichts
    weil es wen es IN’ ist jeder hat und die sachen nicht mehr besonders sind ^^

    aba um deine fraqe zu beantworten zurzeit ist der boyfriend look IN.
    sowie nerd look bedeutet so viel wie hornbrille anziehen und so was. Auch IN sind Botteltop taschen ;)

    Was ich persönlich maq ist UCON qibts einiqe qut sachen von dieser marke oder Alife und Kickin sachen kennen zwar nicht viele aber die sachen haben dan auch nicht viele ^^

    so vin den e-qeräten hmm wie schon erwähnt wurde iphone die neue version ..^^ mehr weiß ich auch nicht..

    so hir noch paar links zu den style ..

    1. boyfriend tip mit high heels kombinieren :)

    http://media.glamour.de/img/195×293/zs/misc/0.3/24/53.jpg

    2. nerd tip brille mit veschiedenen sachen kombinieren z.B skinny jeans ,kleider , röcke kann man mit allem mixen ^^

    http://data64.sevenload.com/slcom_1/ev/ls/pjfkjge/vbgemihfdjmg.jpg

    3. botteltop taschen

    http://fenchurch.com/ladies/?cat=Fenchurch%20Loves%20Bottletop&pid=1141#

    So ich hoffe das hilft dir ..

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes