Was soll ich an meinem 14. Geburtstag machen?

Juni 22, 2009 · Posted in Allgemein 

Also ich hab an meinem 14. nichts soo besonderes gemacht. Es waren ein paar Freundinnen da und die haben dann bei mir übernachtet, aber das hängt dann auch davon ab, wie viel Platz bei dir ist und ob’s deine Eltern erlauben ;)
Abend waren wir dann auch ein bisschen noch draußen und das war im Februar, also ziemlich kalt :D
Aber Schlittschuhlaufen mach ich wahrscheinlich nächstes Jahr, also das ist ‘ne gute Idee :)
Und falls du das dann mit Übernachtung machst, dann schaut euch doch abends ein paar DVDs an.

Related Blogs

  • Related Blogs on Was soll ich an meinem 14. Geburtstag machen?

Ähnlich posts:

  1. Playstation zum 8. Geburtstag? Das ist eindeutig zu früh, übrigens machen diese Spielkonsolen nur dumm und fantasielos. Related Blogs Related Blogs on Playstation zum 8. Geburtstag? Tags:Geburtstag, PlayStation Verwandte Artikel 14. geburtstag- party mit jungs und gIrls- aber welche...
  2. Was kann ich mir zum geburtstag wünschen? Ja dann kaufe dir doch zum Beispiel ein schönes spiel für deine ps3 denn das wird ja keine 200 €uro kosten … Related Blogs Related Blogs on Was kann ich mir zum geburtstag wünschen? Keine...
  3. Wie kann ich Filme und Musig von meinem Pc auf meine ps3 bringen? Hallo, also der USB Stick sollte funktionieren, wird er von der PS3 denn erkannt? Falls nicht könnte es daran liegen, dass er nicht in FAT oder FAT32 formatiert ist. NTFS erkennt die PS3 nicht. Wenn...
  4. HILFE!!! was soll ich nur meinem kleinen bruder ( er wird 12 ) zum geburtstag schenken ? Schenke ihm einen Kino-Gutschein und ihr zwei macht Euch mal einen schönen Abend^^ Tags:Bruder, Geburtstag, Hilfe, kleinen, meinem, schenken?, soll, Wird Verwandte Artikel PSP 8Gb Stick wird von nichts erkannt!?!?!?!? HILFE!!!!!!!!!!!!? (0) mein freund hat...

Comments

13 Responses to “Was soll ich an meinem 14. Geburtstag machen?”

  1. Sunnyflower on Oktober 25th, 2008 18:01

    Finde ich eine gute Idee, Schlittschuhe laufen, und danach ins Mac-Donalds, einen Bananenshake geniessen mit Deinen Freundinnen.

  2. ♥ Holly Blue on Oktober 25th, 2008 18:01

    Ja Schlittschuhlaufen ist doch garnich schlecht? Oder bowlen… oder Kino (der klassiker ;-) )

  3. Franky on Oktober 25th, 2008 18:02

    Besuch im Kino, danach zu Mc Donald oder sonstigen Imbiss. Kommt garantiert immer gut an.

    Gruß
    Franky

  4. Jan S on Oktober 25th, 2008 18:02

    Mache einen Videoabend bei dir, decke deinen ganzen Boden mit Decken und Kissen aus, Fernseher in dein Zimmer, DVD Spieler hinterher. Popcorn, Chips, Flips und dann abends noch Pommes. Dann pennen die bei dir und ihr könnt “Horrorfilme” schauen :P
    Auch wenn es keine Horrorfilme sind, schreie einmal kurz und schrill, und schon werden alle hysterisch mit schreien!

  5. Dornröschen on Oktober 25th, 2008 18:03

    Miet dir nen Raum, buch nen Partyservice oder bestell 10 Partypizzen, lad noch n paar Jungs ein und die Party wird ein absoluter Erfolg

  6. donald duck on Oktober 25th, 2008 18:05

    schlitschulaufen würde ich ma sagen geht garnicht. geht auf boling bahn OHNE ELTERN und später noch was fresseb bei mc donalds. ab besten die pennen bei dann könnt ihr euch nocht die kante geben. jeder bringt ne flasche schnaps mit und bier, das macht man doch so mit 04 xD kenne ich selber

  7. Tatoo1 on Oktober 25th, 2008 18:06

    Verstecken und warten bist 15. bist…..Na Scherz, macht einen Kinobesuch, geht Bowling spielen, …..

  8. Felix B on Oktober 25th, 2008 18:07

    Ey Marc H
    Du sagst immer irgendwas mit freundin flachlegen xD

    Also..
    So richtig cool ist es doch seinen Geburtstag in McDonald zu feiern dann ins Kino zu gehen und dann muss dein Freund (falls du einen hast) bei dir übernachten und dann ähm.. du weisst schon.. das wort mit 3 buchstaben xD

  9. ina_ on Oktober 25th, 2008 19:25

    Also ich hab an meinem 14. nichts soo besonderes gemacht. Es waren ein paar Freundinnen da und die haben dann bei mir übernachtet, aber das hängt dann auch davon ab, wie viel Platz bei dir ist und ob’s deine Eltern erlauben ;)
    Abend waren wir dann auch ein bisschen noch draußen und das war im Februar, also ziemlich kalt :D
    Aber Schlittschuhlaufen mach ich wahrscheinlich nächstes Jahr, also das ist ‘ne gute Idee :)
    Und falls du das dann mit Übernachtung machst, dann schaut euch doch abends ein paar DVDs an.

  10. slipknoter1492 on Oktober 25th, 2008 19:27

    topfschlagen…ne
    kino bowling schwimmen …so in der art vielleicht?

  11. violett_sun on Oktober 25th, 2008 23:14

    Schlittschuh laufen ist doch eine spitze Idee!! Manche Eis-hallen bieten Schlittschuh laufen in einer Art Disco an. An dem Geburtstag ist das super angekommen. Ansonsten ist Kino eine gute Idee. Wie wäre es mit einer Übernachtungsparty anschließend? Man könnte (wenn man vorher nicht im Kino war) auch eine DVD aussuchenn.
    lg

  12. mausi on Oktober 26th, 2008 10:26

    Moin
    Ich an deiner Stelle würde Disco Bowlen gehen und danach deine Freunde zu einer DvD Nacht einladen.
    Macht in deinem Alter bestimmt voll bock… ^^
    peace

  13. Kaddaa on Oktober 26th, 2008 10:46

    Wäre da ne übernachtungsparty nicht toll??
    da braucht man auch nicht so viel platzt besorge dir n Fernseher und ganze viele dvds und dann guckt ihr die ganze nacht dvds und futtert chips `& pizza…
    aber ich mein zum mc donalds kann man auch alleine gehen und banenshake schmeckt selbst gemacht eh besser.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes