Was soll ich nehmen, PS3 oder XBOX 360 ?

April 13, 2021 · Posted in Allgemein 

Schau dir die Exklusiv-Spiele beider Konsolen an(erhältlich und noch in der Entwicklung) und entscheide, welche dir mehr zu sagen.
Beispiel von mir: Ich mag Rennspiele. Auf der Xbox gibt es Forza Motorsport 1-3 und Project Gotham Racing 1-4. Bei der PS3 fallen mir nur Gran Turismo 5 und Motorstorm ein.
Beide konnten mich kein bisschen reizen(nur Exklusiv-Spiele).
Also ist die Xbox für mich die richtige Entscheidung(gab noch mehr Spiele die dazu beitrugen).

So solltest du an die Entscheidung rangehen.

@Mancubus: Weist du was der Unterschied zwischen einer 20GB-Festplatte und einer 200GB-Festplatte ist?
Genau, der Speicherplatz. Der sagt aber nichts über die Qualität der Daten aus.
Also kannst du auch nicht behaupten, das deswegen auf der PS3 die besseren Spiele rauskommen(was nebenbei eine sehr subjektive Meinung ist).

Ähnlich posts:

  1. Ps3 Xbox 360 :lohnt es sich oder sollte man weiter auf ps3 sparen? Spiele Scheiß auf ps3, xbox hat sehr viel merh spielen und vorallem gute und welche die es auf der ps3 nicht giebt, des mit dem ring-of-death is mit den neuen boxen gegessen, weil die neue...
  2. Was ist besser: Xbox 360 oder Playstation 3? Willst du Singstar musst du PS3 nehmen, PS3 hat BlueRay eingebaut, was ich persönlich als Riesenvorteil betrachte, auch hat die PS3 WLAN eingebaut, das heißt du kannst dich ohne extra Adapter in dein heimisches WLAN...
  3. Playstation 3, Nintendo Wii, Xbox 360? Wir (mein Bruder und Ich) besitzen ebenfalls eine Playstation 3 und eine XBox 360 und sind mit beidem zufrieden. Die Wii besitze ich zwar nicht, habe aber schon mehrere Spiele gespielt. Ich bin der Meinung,...
  4. Playstation Playstation 3, Nintendo Wii, Xbox 360? XBox Wir (mein Bruder und Ich) besitzen ebenfalls eine Playstation 3 und eine XBox 360 und sind mit beidem zufrieden. Die Wii besitze ich zwar nicht, habe aber schon mehrere Spiele gespielt. Ich bin der...

Comments

4 Responses to “Was soll ich nehmen, PS3 oder XBOX 360 ?”

  1. Mancubus on November 20th, 2009 18:50

    Ich würde dir auch die Playstation 3 Slim raten.

    Das Online Spielen ist kostenlos. (Bei der XBOX360 nicht)
    Die Playstation 3 verwendet schon die Blue-Ray Technologie, wodurch die Games auch um einiges besser sind als bei der 360.
    Für die Playstation 3 wird es in Zukunft noch sehr viele Updates geben, wodurch sich noch sehr viele Verbessert wird.
    Die Spiele sollen in der Zukunft noch größer und besser Aussehen als jetzt.

  2. Christian on November 20th, 2009 21:53

    wenndas natal-projekt wirklich so ist wie im video,ist dies eine absolut geniale sache.
    ich hab mich für eien xbox entschieden weil ich nicht einsehe das ich meine alten ps1 und ps2 spiele nicht aufe 3er spielen kann.ausser bei der vergriffenen 60gb version.hab meine 5. ps2 vor ca anderthalb jahren durchgezockt.hab dann auf denn preisverfall der 3er gewartet.preis ist gefallen ,aber auch die abwärts-kompabilietät.dä wäre ich auch wieder bei ca 400€.das hab ich nicht eingesehen.ergo hab ich mir die xbox geholt und bin sehr zufrieden damit.und mit natal wirds noch genialer.das soll nicht heissen das ps3 schlecht ist(hab sie mir mal für ein we mal von nem bekannten ausgeliehen),aber wie gesagt keine ps 2 spiele.wenn ich mal wieder bock auf playsi hab leih ich mir die ps2 von meinem bruder ;-) .
    wenn sony vernünftig wird hol ich mir evtl. auch eine ps3.aber mal sehen was die zukunft so bringt.bin schon auf sonys antwort auf natal gespannt.
    lg
    chris
    ps noch ein pro für die xbox:die live plattform.dort könner xbox spieler gegen pcler antreten.geht bei der ps3 nicht ;-)

  3. Tobi w on November 20th, 2009 22:40

    Schau dir die Exklusiv-Spiele beider Konsolen an(erhältlich und noch in der Entwicklung) und entscheide, welche dir mehr zu sagen.
    Beispiel von mir: Ich mag Rennspiele. Auf der Xbox gibt es Forza Motorsport 1-3 und Project Gotham Racing 1-4. Bei der PS3 fallen mir nur Gran Turismo 5 und Motorstorm ein.
    Beide konnten mich kein bisschen reizen(nur Exklusiv-Spiele).
    Also ist die Xbox für mich die richtige Entscheidung(gab noch mehr Spiele die dazu beitrugen).

    So solltest du an die Entscheidung rangehen.

    @Mancubus: Weist du was der Unterschied zwischen einer 20GB-Festplatte und einer 200GB-Festplatte ist?
    Genau, der Speicherplatz. Der sagt aber nichts über die Qualität der Daten aus.
    Also kannst du auch nicht behaupten, das deswegen auf der PS3 die besseren Spiele rauskommen(was nebenbei eine sehr subjektive Meinung ist).

  4. Jörn on November 21st, 2009 17:03

    ich habe xbox und ps3 die ps3 ist vielseitiger und mehr funktionen. ich habe mir die erste xbox gekauft und da klemmt das laufwerk immer. das ist voll nervig!!!

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes