Was stimmt in Bezug auf das Spiel “Star Wars – (The) Clone Wars” aus dem Jahre 2002/3?

April 19, 2011 · Posted in Allgemein 

Ich hatte das Spiel damals für die PS2 kann mich aber nichtmehr genau dran erinnern wieviele Level es hatte.

Was ich dir aber mit Sicherheit sagen kann ist, dass die Onlinemaps, so exklusiv sie auch sein mögen jetzt vollkommen nutzlos sind, da Xbox-Live für die alte Xbox vor ca 1 Jahr abgeschaltet wurde.
D.h. du kannst keine Xbox 1 Spiele mehr online spielen weshalb du auch keinen Zugriff mehr auf die Maps haben wirst.

Mit einbischen Glück besteht die Möglkichkeit das du das Spiel auch über Systemlink, indem du mehrere Xboxen über Lan vernetzt spielen kannst und dort dann auch die Maps nutzen kannst.
Aber es ist wohl eher unwahrscheinlich das du dazu Leute finden wirst, zumal das Spiel nicht besonders gut war/ist.

Ähnlich posts:

  1. (German / Deutsch / DE) Star Wars The Clone Wars: Republic Heroes official game trailer [HD] PLEASE NOTE: This is the German language trailer, the English HD version is available here: www.youtube.com Star Wars The Clone Wars: Republic Heroes, based on the Cartoon Network show, allows players to take up...
  2. Wars LEGO Star Wars 3 “Asajj Ventress-Kapitel 5″Die Unschuldigen von Ryloth [Let´s Play][Deutsch/German] Star LEGO Star Wars III — The Clone Wars ist der vierte Teil der LEGO Star Wars -Spielreihe im LEGO-Design. Die Ereignisse handeln von der zweiten Episode und den ersten beiden Staffeln der gleichnamigen Fernsehserie....
  3. Welches “Star Wars” Spiel für PS2 ist das beste? Ich würde die Lego Star Wars empfehlen. Allerdings soll ein neues Star Wars Spiel für die PS2 rauskommen. Es trägt den Titel The force unlushed (Die entfesselte Macht). Das soll ziemlich gut werden. Tags:spiel, Star,...
  4. ich suche das spiel Star Wars – Clone Wars? Also ich habe das Spiel nirgendwo für PC gefunden, im Saturn haben sie gesagt, dass es dass für PC nicht gibt, wenn ihr aber einen sehr schnellen Rechner habt, könntet ihr versuchen die PS2 mit...

Comments

Comments are closed.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes