Was tun mit 200 eiern?

Juli 9, 2011 · Posted in Allgemein 

N’ riesiges Omelett machen.
ne Scherz
PSP? Dann kauf dir Need fpr Speed Pro Street, ein paar Filme und ordentliche Kopfhörer.
Und für das was übrig bleibt noch mehr Feuerwerk X)

Ähnlich posts:

  1. hi hab ne psp und mir die demo von warhammer squad commant geholt gibt es noch andere? ich gebe dir nur paar seiten zum downloaden demo psp games. aber was du jetzt gerade gesagt muss ich mir paar mal lesen bis ich verstanden habe.1.http://www.gamedemos.de/download/psp-demos/2.http://www.playstationportable.de/artikel/pspdemos.html Tags:andere, demo, gibt, noch, PlayStation, psp game, PSP-Games...
  2. Ehich hi hab ne psp und mir die demo von warhammer squad commant geholt gibt es noch andere? Playstation ich gebe dir nur paar seiten zum downloaden demo psp games. aber was du jetzt gerade gesagt muss ich mir paar mal lesen bis ich verstanden habe.1.http://www.gamedemos.de/download/psp-demos/2.http://www.playstationportable.de/artikel/pspdemos.html KrHast du einen PSP acc??? wen ja...
  3. Brauche Hilfe bei meiner PSP!? Du die MiniSD Karte in der Driver rein (Adapter)gegehe Arbeitsplatz öffne das Fenster kopier die Musik rein.Wen es noch immer nicht gecht brig die alte PSP einfach zurück. Tags:brauche, Hilfe, PSP..... Verwandte Artikel Brauche Hilfe...
  4. Gibt es Fifa Street für PC? also wenn du mal auf die seite www.spieletipps.de gehst dann auf Fifa street drückst bzw. schreibst dann auf Pc drückst gibst das da oder ganz einfach du gehst auf www.google.de und schreibst fifa street auf...

Comments

15 Responses to “Was tun mit 200 eiern?”

  1. BBQ on Dezember 25th, 2007 18:32

    N’ riesiges Omelett machen.
    ne Scherz
    PSP? Dann kauf dir Need fpr Speed Pro Street, ein paar Filme und ordentliche Kopfhörer.
    Und für das was übrig bleibt noch mehr Feuerwerk X)

  2. Thomas G on Dezember 25th, 2007 18:32

    ein grosses Omelett

  3. Bengel on Dezember 25th, 2007 18:32

    Schäuble und Dieter Bohlen bewerfen, Aufteilung halb/halb, würde ich sagen, auch wenn in letzter Zeit Schäuble alles getan hat, um mehr Eier auf sich zu ziehen….

  4. sinchen on Dezember 25th, 2007 18:33

    Spar es schon mal und lege es vor allen Dingen gut an, um Deine spätere magere Rente etwas aufzupäppeln.

  5. komety90 on Dezember 25th, 2007 18:33

    Mein Gott, kannste es einfach mal sparen. Irgendwann brauchst dus und hastes nit.

  6. toddi on Dezember 25th, 2007 18:33

    Leg sie an. Bei 5% Zinsen bist du in etwa 288 Jahren vergleichbar mit einem heutigen Millionär (2% Inflation rausgerechnet).
    Wenn man die Inflation ignoriert, hast du’s schon in 180 Jahren geschafft, Millionär zu sein.

    Herzlichen Glückwunsch im Voraus!

  7. afina on Dezember 25th, 2007 18:34

    sag ma, du koenntest dich ja auch normal ausdruecken und sagen dass damit geld gemeint ist, sonst kommt doch keiner drauf.

  8. bimpy on Dezember 25th, 2007 18:36

    Wenn Du nicht weißt wohin damit – gib sie mir!

  9. Dette on Dezember 25th, 2007 18:38

    Ich habe leider nur zwei

  10. Ellen on Dezember 25th, 2007 18:40

    Wenn Du nicht weißt, was du mit dem Geld machen sollst, dann ist das echt bedenklich.
    Rahme es dir doch, und häng es an die Wand.

  11. Hibbi on Dezember 25th, 2007 18:45

    Punker in der Stadt bewerfen

  12. Willi A on Dezember 25th, 2007 18:57

    Du könntest eine Spende an die Tafel deiner Stadt machen.
    Die können alles gebrauchen ob EIER,GELD,KNETE oder wie auch immer man dazu sagt.
    Und jetzt los die warten schon :-)

    Gruss W.A.

  13. Hans on Dezember 25th, 2007 20:08

    Staple diese Eier auf einen Haufen und setze Dich drauf!
    Dann frage Dein Karma, was Du nun richtiger weise tun sollst!
    Geh auf die Bank und schreibe 200 Kröten auf Dein Riester -Renten- Konto!
    Wirst mal brauchen können!
    Oda zahl Deine Schulda bei mir!

  14. Vanessa on Dezember 25th, 2007 20:11

    okay…du kannst es mir überweisen *grins…ausnahmsweise

  15. Roman on Dezember 26th, 2007 10:08

    Färbe sie österlich ein, bring sie in den Supermarkt. Nimm etwas anderes dann mit – ist das Tauschbörsen-Prinzip.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes