was und wo ist die “SCEE-Region” ??

Mai 6, 2022 · Posted in Allgemein 

SCEE = Sony Computer Entertainment Europe

Ergo im europäischen Raum und folglich damit auch in der Bundesrepublik Deutschland.

Related Blogs

  • Related Blogs on was und wo ist die “SCEE-Region” ??

Ähnlich posts:

  1. Region Kann man ein Amerikanisch Playstation 3 benutzen in Deutschland? PS3 Das Anschliessen der PS3 in Deutschland ist kein Problem, dafür brauchst du dann wie schon oft erwähnt nur einen Adapter.Zum Beispiel so ein Teil: http://www.amazon.de/mumbi-Reisestecker–Reiseadapter-Honkong-Euro-Stecker/dp/B003L68P6Q/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1315831878&sr=8-2Spiele die du in Deutschland oder anderen EU Ländern kaufst...
  2. Computer Let’s Play Kingdom Hearts [ Part 02 ] – Heimat Sony NOTE: In den ersten vier Parts ist der Gamesound noch ein wenig zu laut. Tut mir Leid ! Bevor wir unser zu Hause kennen lernen, erwartet uns jedoch noch eine kleine Überraschung. – -...
  3. Kann ich US Spiele auf einer in Deutschland gekauften PSP spielen? Da wäre ich mir nicht so sicher, ob das geht. Wir haben den umgekehrten Fall, meine Sohn hat sich seine X-Box hier in den USA gekauft und all die Spiele, die von den Verwandten aus...
  4. PSP Konsole Slim & Lite 3004 Pearl White Das ultimative Geschenk kommt von Sony Computer Entertainment Europe (SCEE)! Die PSP™-3000-Serie von PSP™ (PlayStation®Portable) ist die neue, verbesserte Version des vielseitigen, tragbaren Entertainment-Systems mit dem man nicht nur spielen, sondern vor allem auch...

Comments

One Response to “was und wo ist die “SCEE-Region” ??”

  1. KaterMurr on September 2nd, 2007 16:38

    Europa, denn “SCEE” steht für “Sony Computer Entertainment Europe”. Das Ding wird also auch auf den deutschen Markt kommen.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes