Was war das? Ich weiß es nicht….?

Oktober 1, 2022 · Posted in Allgemein 

Vielleicht hat dein PC das Bild selber wie soll ich es ausdrücken aber wenn man mit dem handy z.b. ein dunkles bild macht und dann z.b. auf photo fix geht macht er des bild heller und vill. ist dadurch der Nebel verschwunden.
Also das der PC des bild auf ne bessere quaki gemacht hat.
Lade des Bild einmal von der Cam auf dem Pc und einmal von der PS3 vill gibts da einen Unterschied

Ähnlich posts:

  1. Weiß jemant eine seite wo man gratis iso´s für die psp downlouden kann? Mein Rat an dich: lade dir erst einmal die deutsche Sprache und Grammatik herunter – scheint mir bei dir wichtiger zu sein! Tags:gratis, isos, PS3, seite, weiss Verwandte Artikel Von welche web seite kann man...
  2. Rat Weiß jemant eine seite wo man gratis iso´s für die psp downlouden kann? Grammatik Mein Rat an dich: lade dir erst einmal die deutsche Sprache und Grammatik herunter – scheint mir bei dir wichtiger zu sein! JUMein Rat an dich: lade dir erst einmal die deutsche Sprache und...
  3. Wie mache ich auf meine PSP Slim+ Slide Filme drauf ??? BITTE HELFT MIR ich weiß nicht mehr weiter….? Lade Dir das kostenlose PSP Video 9 herunter. Das macht das Video Konvertieren ins richtige Format fast idiotensicher.Und wenn Du Deine PSP an den USB Port angeschlossen hast, spielt das Programm den Film automatisch auf...
  4. Hab ich etwas zu bedenken wenn die Meldung kommt das mein PC gescannt wurde? nein. das bedeutet das dein pc auf viren überprüft worden ist. ist also nichts schlimmes. Related Blogs Related Blogs on Hab ich etwas zu bedenken wenn die Meldung kommt das mein PC gescannt wurde? Wie...

Comments

3 Responses to “Was war das? Ich weiß es nicht….?”

  1. John D on Februar 22nd, 2010 12:30

    Das ist leider das bekannte Zeichen – spar schon mal für einen Kranz, dein Kumpel hat nicht mehr lange und du wahrscheinlich auch nicht.

  2. Lorena on Februar 22nd, 2010 12:53

    Es gibt vieles zwischen Himmel und Erde, was man sich nicht erklären kann.
    Es könnte aber auch nur ein Lichtstrahl vom Mond gewesen sein, der da durch die Wolken kam.

  3. FreakyL on Februar 22nd, 2010 13:35

    Vielleicht hat dein PC das Bild selber wie soll ich es ausdrücken aber wenn man mit dem handy z.b. ein dunkles bild macht und dann z.b. auf photo fix geht macht er des bild heller und vill. ist dadurch der Nebel verschwunden.
    Also das der PC des bild auf ne bessere quaki gemacht hat.
    Lade des Bild einmal von der Cam auf dem Pc und einmal von der PS3 vill gibts da einen Unterschied

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes